Erste Einblicke in Aliens vs Predator

PC 360 PS3
Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

24. April 2009 - 10:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem bereits im März Details zu Gearbox´ Aliens bekannt wurden, tritt nun die Aliens vs Predator Franchise ins Rampenlicht.

Im spanischen Magazin PlayMania sind neben ersten Screenshots auch einige Details aufgetaucht. Die Handlung wird 30 Jahre nach dem Aliens Film angesiedelt sein. Auf einem neubesiedelten Planeten versuchen,einer außerirdischen Plage Herr zu werden. Wie der Titel erahnen lässt, tauchen auch die Predators auf, um ihr Jagdfieber auszuleben. Ein typischer Aliens vs Predator Handlungsstrang, eben.

Wie schon die vorherigen AvP-Spiele soll es auch hier wieder drei Einzelspieler-Kampagnen geben, eine für jede Rasse. Es wird auch ein Multiplayerpart implementiert, aber Details zu Letzterem gibt es momentan noch nicht.

Die Entwickler von Rebellion peilen einen Release im nächsten Jahr an. Wenn man bedenkt, dass es sich bei PlayMania um ein PS3-Magazin handelt, kann man von einem PlayStation-3-Release fest  ausgehen. Von Exklusivität ist andererseits auch keine Rede, womit die Chancen auf eine Xbox 360- und PC-Version gut stehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit