The Witcher 2: Fast 100 neue Bilder

PC
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

3. März 2011 - 13:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 2 - Assassins of Kings ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zu unserem Angetestet-Artikel zu The Witcher 2 haben wir fast 100 neue Bilder zum Rollenspiel in unsere Galerie geladen. Dort findet ihr neben Artworks (Galerie 1 und 2) auch einige neue Herstellerbilder.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 3. März 2011 - 14:32 #

Spätestens für diesen Titel sollte ich mich bei meiner Hardware neu organisieren. Bin keine Grafikhure, aber das schaut überwiegend einfach nur ausgezeichnet aus.

Heretic (unregistriert) 7. März 2011 - 17:56 #

Jap! Wenn es ein Spiel wert ist das zu tun dann dieses!. Jedenfalls hoffe ich das. TW2 MUSS einfach gut werden.