GDC11: Uncharted: Abgefilmte Szenen der NGP-Version

PS3
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

3. März 2011 - 11:18 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted - Drakes Schicksal ab 10,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bei dem Teaser-Bild handelt es sich um ein Herstellerbild der PS3-Version von Uncharted.

Kotaku hat bewegte Bilder der NGP ("PSP2")-Version von Uncharted veröffentlicht. Obwohl das gezeigte Material nur mithilfe einer Kamera abgefilmt wurde, ist es durchaus beeindruckend und zeigt, zu was das Gerät fähig ist. Neben Uncharted soll auch Killzone, Wipeout und das Kreativlingen-Spiel Little Big Planet für den Handheld umgesetzt werden. Einen umfangreichen Beitrag zur NGP findet ihr hier.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 3. März 2011 - 11:36 #

Das ist doch alt..Gibt genug Videos von uncharted für das NGP und das in besser Qualität..

zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=osydmR6CkZk

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 3. März 2011 - 11:51 #

Sieht toll aus keine Frage, ob davon am Ende mehr bleibt wie einmal gemacht und danach wieder das alte Steuerprinzip (Stick + Buttons) nutzen? Was anfangs als lustig und toll empfunden wird, kann evtl ja auch schnell nerven, und die Steuerung scheint mir doch etwas den Spielfluss zu beeinflussen und evtl auch das Leveldesign zu beeinflussen ( leider negativ ). Ähnlich dem 3D vom 3DS, wo auch schon öfters gesagt wurde, tolles Feature, aber nach dem anfänglichen WOW schaltet man es eh aus und wenn es nur wegen dem Akku ist.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 3. März 2011 - 12:31 #

Das sieht umständlich aus :/.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 4. März 2011 - 3:41 #

http://de.engadget.com/2011/03/03/quad-core-galore-sonys-ngp-auf-der-gdc-2011-mit-videos/

noch ein paar Videos mehr :)

Mit Skepsis sehe ich die Aussage, man solle doch PS3 Titel auf NGP Niveau runter kürzen. Wie soll das bei 22GB Killzone 3 gehen? Was wird dies für die Spieldauer eines NGP Spiels bedeuten? Werden die Gezeigten Demos überhaupt möglich sein als Volles Spiel veröffentlicht zu werden mit angemessener Spielzeit?

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 4. März 2011 - 15:05 #

Sony nimmt mittlerweile alles zurück was besagt das die ngp = ps3 grafik bieten wird. Denke es wird einfach Grafisch höheres ps2 niveau am ende bieten weil glaub kaum das sich das alles mit dem akku und wärmentwicklung anders bewerkstelligen lässt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)