Midweek Madness: Braid um 70% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9925 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

1. März 2011 - 21:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist wieder Midweek-Madness-Zeit. Steam beglückt alle Wartenden heute mit dem Titel Braid, der um 70% reduziert wurde und gerade einmal noch 2,70 Euro kostet. Bei dem Puzzle-Spiel dreht sich alles um das Manipulieren der Zeit: Ihr könnt die Zeit zurückdrehen und müsst durch geschickten Einsatz dieser Fähigkeit Rätsel lösen, um im Spiel voranzukommen. Um das Ganze noch interessanter zu gestalten, gibt es beispielsweise Gegenstände, die gegen die Zeitmanipulation immun sind - eure grauen Zellen werden ganz schön ins Schwitzen kommen

Braid ist auf jeden Fall einen Blick wert, wie auch die hervorragende Bewertung der GamersGlobal-Nutzer zeigt: Mit 8.5 Punkten übertrifft der Indie-Titel die meisten Vollpreisspiele um Längen. Wer bei diesem Schnäppchen zuschlagen möchte, kann dies bis kommenden Freitag um 1 Uhr morgens tun.

Olphas 24 Trolljäger - - 48512 - 1. März 2011 - 21:57 #

Was für ein faszinierend schönes Spiel! Hab ich aber schon :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9925 - 1. März 2011 - 22:07 #

Ich habs mir direkt nach dem Schreiben der News runtergeladen. Hatte schon mal die Demo gespielt und fands gut, wollte nur warten, bis der Preis mal runter geht. Sehr cooles Teil, auf jeden Fall Kaufempfehlung!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2483 - 1. März 2011 - 22:11 #

Zugreifen! Sehr schönes Knobelspiel!

Thomas Barth 21 Motivator - 27701 - 1. März 2011 - 22:46 #

Boah, was für ein Preis!
Alle die es noch nicht haben: Kaufen! Sofort!

ganga Community-Moderator - P - 16962 - 2. März 2011 - 1:38 #

Ne, danke :)

Novachen 19 Megatalent - 13086 - 1. März 2011 - 23:25 #

SpellForce ist im übrigen auch reduziert. SpellForce 1&2 inkl. aller AddOns gibt es auch schon bereits ab 12 €. Wer auf Rollenspiel- mit Strategiemix steht für den ist auch das sehr interessant. Die Collectionen die nur SpellForce 1 oder SpellForce2 inkl. AddOns beinhalten sind auch im Preis gesenkt.

Nur um das auch mal zu erwähnen :)

Braid selbst hab ich schon.

Red Dox 16 Übertalent - 4316 - 1. März 2011 - 23:30 #

Schönes Spiel, wer es noch nicht hat sollte bei dem Preis zugreifen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2526 - 2. März 2011 - 0:35 #

Hab ich schon. Fand es übrigens nicht so toll wie alle anderen. Ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10841 - 2. März 2011 - 13:39 #

Ich auch nicht. Der Kopf sagt "Wow, tolles Spiel", aber es ist einfach nicht mein Genre. Ändert aber nix daran, dass es wirklich erfrischend und gut ist... (für mich aber nur für 5-10 Minuten).

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 3. März 2011 - 9:58 #

Same here. Braid war für mich ein Spiel, das ich wirklich toll finden wollte, letzten Endes aber nur ganz nett fand. Was mich am meisten gestört hat, war, dass es neben der Lösung der Rätsel (die mir gefallen haben) oft auch noch auf ein millimeter- und/oder millisekunden-genaues Timing ankam, und das hat es mir dann des öfteren einfach verleidet.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 2. März 2011 - 2:55 #

instant buy!

Xariarch 13 Koop-Gamer - 1696 - 2. März 2011 - 4:11 #

Ich hab es mir gerade gekauft, das ist ein schönes Spiel. So beruhigend :)

Darclaw 10 Kommunikator - 404 - 3. März 2011 - 9:48 #

Für alle die n Mac besitzen.
Im Apple Store gibs Braid für nur 0.79€.
Ich mein gelesen zu haben das es nur für heute gilt.
Also ich hab zugeschlagen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)