Amy: Flashback-Entwickler Paul Cuisset beteiligt

PS3
Bild von Makariel
Makariel 18310 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A2,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

2. März 2011 - 11:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paul Cuisset, einer der Köpfe hinter Spielen wie Flashback oder Fade to Black, arbeitet an einem neuen Survival-Horrospiel mit dem Namen Amy. Der Titel spielt im Dezember 2034, die globale Erderwärmung hat eine Reihe von Naturkatastrophen verursacht und in der Stadt Silver City in den USA schlägt ein Komet ein, welcher einen mysteriösen Virus freisetzt.

Der Spieler übernimmt die Rolle von Lana, die in ihrer zerstörten Heimatstadt zu Bewusstsein kommt und mit dem Virus infiziert wurde. Mit Hilfe des mysteriösen Mädchens Amy flüchtet sie vor anderen Infizierten, Monstern sowie Sondereinsatzkommandos. Amy soll noch im zweiten Quartal 2011 auf dem Playstation Network erscheinen, ein genaues Datum ist jedoch nicht bekannt.

Janno 15 Kenner - 3720 - 2. März 2011 - 17:53 #

Hach Flashback...das waren noch Zeiten :)
Dieses hier hört sich, wie ich finde, erstmal nicht sooo doll an.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 2. März 2011 - 19:25 #

28 Days Later - The Game ^^

Mitarbeit
Age