Schnäppchen: Kinect-Wochen bei Amazon

360
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

6. März 2011 - 1:22

Der Onlinehändler Amazon hat mit Beginn dieser Woche mal wieder neue Schnäppchen-Pakete geschnürt. Eines der interessanten Angebote sind sicherlich die Kinect-Wochen, die gute Angebote für die Xbox 360 und die dazu erhältliche Bewegungssteuerung Kinect beinhalten. Zuerst einmal ist die Bewegungssteuerung Kinect selbst als Angebot gelistet und zwar in den folgenden Bundles:

  • Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures (Xbox 360): 129,00€
  • Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures und Kinect Joy Ride (Xbox 360): 143,99€

Zusätzlich ist eine 3 für 2-Aktion gestartet worden, d.h ihr dürft aus einer Auswahl von Kinect-Spielen drei heraussuchen und müsst nur zwei Spiele --die beiden teuersten-- bezahlen:

Darüber hinaus wurde ein Xbox-Live-Starter-Pack gestartet. Dabei erhaltet ihr einen dreimonatigen Zugang zu dem Premium-Service Xbox-Live-Gold und 800 Punkte für den Xbox-Live-Marktplatz. Zuguterletzt sind zahlreiche normale Xbox-Spiele im Preis reduziert worden: 

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).

HolliWood 13 Koop-Gamer - 1450 - 1. März 2011 - 19:06 #

Bei Kinect schlage ich erst zu, wenn es für €99 zu haben ist.
Die Spiele sind leider auch nicht wirklich ein Schnäppchen, wenn man die Möglichkeit hat diese zu importieren.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 1. März 2011 - 19:16 #

War es doch über Weihnachten schon. Bei Gamestop für 2 Tage für 99 Euro. Denke nicht, dass es so schnell nochmals zu dem Preis wiederkommt.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 1. März 2011 - 22:43 #

Ach das wird nochmnal billiger werden und wenn es erst in ein paar Monaten ist ;)
Dann bringt es mir wenigstens die Camera für den Pc zu kaufen, denn dann gibt es schon mehr Programme dafür.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. März 2011 - 23:28 #

Sobald es Spiele gibt die man im sitzen bedienen kann und man nicht mehr so ein riesiges Wohnzimmer braucht, wird es gekauft.

Wombel (unregistriert) 6. März 2011 - 2:14 #

Du kannst bei den vorhandenen Games auch im sitzen tun und machen :)
nimm zum Beispiel das Sports 2 von EA.

Man soll von von Seite zu Seite springen. Ein Bein nach links das andere leicht nachziehen dann nach rechts wieder leicht nachziehen ....

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. März 2011 - 11:53 #

Man kann, aber sinnvoll ist das ja nun nicht.

Cheaten bei einem Fitness-Programm?

Ich denke, Pestilence denkt eher an Spiele, die für die sitzende Bedienunng ausgelegt sind.

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 2. März 2011 - 4:44 #

"Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures (Xbox 360): 129,00€"

Also bevor diese "Kinect Wochen" waren, hat das bei Amazon noch 119 Euro gekostet...

GG hatte vor kurzem nämlich eine News über das SDK, dass Microsoft bringen möchte und deshalb hatte ich mal nach Preisen geschaut und meinte noch (auch hier in den Kommentaren) das 119 in Verbindung mit dem Spiel gar nicht so arg teuer sind (gemessen an der üblichen Abzocke bei Gadgets).

Gronka 12 Trollwächter - 874 - 2. März 2011 - 14:14 #

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Kinect halten soll. Für Casual Gamer oder für Party-Abende ist es bestimmt lustig, aber für den einzelnen Spieler (oder Core-Gamer) seh ich im Moment keine Games auf dem Markt, bei denen ich sagen würde "Das muss ich unbedingt haben". Deshalb finde ich den Preis, für mich persönlich, noch zu hoch.

thurius (unregistriert) 2. März 2011 - 15:21 #

media markt Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures 111€

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 2. März 2011 - 19:44 #

Bei uns im Saturn-Blatt (Kaiserslautern) Kinect mit Kinect-Adventures 99 Euro.