Crysis 2: Demo für PC u. Xbox 360 veröffentlicht (+Trailer) [Upd.]

PC 360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. März 2011 - 13:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Die Demo steht jetzt auch auf Xbox Live für Gold-Mitglieder zum Download bereit.

Nachdem Electronic Arts schon im Januar eine Mehrspieler-Demo von Crysis 2 für die Xbox 360 veröffentlicht hat, können ab sofort auch PC-Spieler in den Kampf ziehen und den neuen Nanosuit 2.0 im Einsatz testen. Ihr könnt den 1,6 GB großen Appetizer über die Quellenlinks herunterladen. Im Laufe des Tages steht dieser auch auf Xbox Live zum Download bereit, PS3-Besitzer sollen zu einem späteren Zeitpunkt bedient werden.

Die neue Demo bietet zwei Karten, auf denen ihr euch in zwei Teams mit je sechs Spielern bekämpfen könnt: "Skyline" führt euch auf die Dächer und in die Innenräume von Wolkenkratzern, "Pier 17" ist dagegen eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Als Spielmodi stehen "Team-Sofortaction" – möglichst viele Gegner ausschalten – und "Absturzstelle" – Kampf um die Kontrolle von Landungspods der Aliens – zur Auswahl.

Video:

prax 11 Forenversteher - 575 - 1. März 2011 - 10:15 #

Da es anscheinend bei einigen Leuten Probleme mit der Accounterstellung gibt, hier ein kleiner Tip.

Solltet ihr zufällig noch einen alten "Gamespy" Account haben, nutzt diesen zum einloggen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37587 - 1. März 2011 - 13:35 #

Danke für den Tipp. Habe ich tatsächlich. und erstaunlicherweise kenne ich meinen Login sogar noch. :-)

Demo wird gerade gesaugt. Da hab ich ja was vor heute Abend.
Btw, warum ist hier die amerikanische EA-Seite verlinkt? Deutsche DL-Server wären doch sinnvoller. Hier der passende Link: http://www.ea.com/de/crysis-2/1/crysis-2-demo

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. März 2011 - 13:43 #

Danke, Link ist eingefügt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37587 - 1. März 2011 - 21:47 #

Keine Ursache.
Merkwürdig: Meinen GameSpy-Login wollte er nicht akzeptieren, angeblich sei der Username "invalid". Kann ja schlecht sein, hab mich vorhin ncoh testweise auf gamespy.com eingeloggt. Und es sind auch keine Sonderzeichen oder so im Namen. Hab ich also doch einen neuen Account angelegt. Natürlich musste ich eine andere Email-Adresse angeben, weil meine normale ja schon für einen anderen Acount verwendet war...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 1. März 2011 - 15:27 #

Die wollen wirklich Gamespy? Nee danke. Wir wäre ne Demo mit einem Singleplayer-Level lieber. Der MP ist mir eh schnurz.

Roherfisch 12 Trollwächter - 1138 - 1. März 2011 - 17:43 #

Seh ich auch so, MP Demos sind immer so nichtssagend.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 1. März 2011 - 19:37 #

Erstens das und zweitens irgendwie alles schon gesehen. Ist doch praktisch ein CoD-Stirb-schnell-Gemetzel mit Egomanen ohne richtiges Teamplay/Taktik nur mit anderen Waffen und Setting :). Dem kann ich einfach nichts mehr abgewinnen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 1. März 2011 - 22:16 #

Du kannst alternativ einen normalen Account anlegen und der wird dann ingame, sowie unter MyCrysis verwaltet.

pauly19 14 Komm-Experte - 2539 - 1. März 2011 - 10:27 #

Und hier gibt es schon einen Teasertrailer zu Ninja Gaiden III
http://www.youtube.com/watch?v=Ri3CJKG3cpA .

@ Stefan1904
Da ich selbst noch keine news veröffentlichen darf, könntest du daher den Trailer als deine news veröffentlichen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64312 - 1. März 2011 - 16:10 #

Dir fehlen doch nur 5 Exp, bis du die News selbst verfassen kannst. Ein paar Eintragungen im Profil oder ein paar Kommentare, und schon kann es losgehen. Über neue Kontributoren freuen wir uns immer.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11205 - 1. März 2011 - 11:56 #

"Appetizer" <-- äh, was?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10831 - 1. März 2011 - 12:06 #

Naja, halt ein Appetitanreger, nur halt in Neuhochdeutsch ;-)

STF 11 Forenversteher - 623 - 1. März 2011 - 12:06 #

Ok... werde ich mal beide testen.

STF 11 Forenversteher - 623 - 1. März 2011 - 12:30 #

@ Stefan1904:
Eventuell kannst du ja auch noch Nvidia als zweiten DL-Link anfügen:
http://www.geforce.com/News/articles/crysis-2-demo

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. März 2011 - 12:31 #

NVidia ist schon im Quellenlink aufgeführt.

STF 11 Forenversteher - 623 - 1. März 2011 - 12:47 #

Ok, ich habs direkt über EA geladen, dehalb dachte ich das wäre oben der gleiche Link.
Allerdings scheint jetzt auch die 2. Xbox 360 Demo auf dem Marktplatz verfügbar zu sein bzw. die alte wurde durch die neue ersetzt:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis-2-Multiplayer-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d80245418960?cid=search

Janno 15 Kenner - 3475 - 1. März 2011 - 12:47 #

Also ich kann mich weder Ingame noch auf der Seite registrieren oder einloggen.
Soll heißen: Ich kann nicht spielen :(

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. März 2011 - 13:45 #

hat sich auch euer Virenscanner beim entpacken gemeldet?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. März 2011 - 14:03 #

hm liegt wohl an meiner free version von antivir

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 1. März 2011 - 15:11 #

Bei mir hat er sich bei 4Players gemeldet, aber nicht bei dem Download bei NVidia.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37587 - 1. März 2011 - 21:48 #

Ich hab auch Antivir Free und hatte keine Meldung. Die Windows Firewall wollte allerdings die Demo blockieren. Sonst hatte ich aber keine Probleme (abgesehen von der Nichtakzeptierung meines alten GameSpay-Accounts, s. oben).

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1279 - 1. März 2011 - 13:49 #

Hier gibt es bereits Gameplay-Footage, falls jemanden vorerst nur das Mausspielen der PC Demo im Gegensatz zu dem Konsolenverhalten interessiert:

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_358443&v=aX_5bXXIzN8

Es scheint sich schon flotter zu spielen, sieht aber an manchen Stellen noch recht... "zerstreut" aus.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36672 - 1. März 2011 - 13:53 #

Leider ist diese Demo scheinbar ein reiner Xbox Port. Schade, der PC scheint einfach nichts mehr wert zu sein..

Spielt sich ziemlich langweilig der Multiplayer, nichts für mich.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30001 - 1. März 2011 - 14:00 #

Ich hasse diesen Mist, dass die neuesten Demos immer ein paar Tage lang gesperrt sind für Xboxer, die kein Gold haben...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. März 2011 - 14:04 #

jo, zwar habe ich keine Xbox, aber ich schüttel da auch immer mim Kopf wenn ich das lese. Finde ich ziemlich albern, anscheinend gibts sonst nicht viel was diese Goldmitgliedschaft zu bieten hat....arm....behaupte ich einfach mal frei schnauze

Christoph Vent Redakteur - P - 136548 - 1. März 2011 - 14:51 #

Im Fall von Crysis 2 macht eine Demo für Silbermitglieder eh keinen Sinn, handelt es sich schließlich um eine reine Multiplayer-Demo.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23875 - 1. März 2011 - 17:18 #

Hauptsache die Leute haben was zu meckern :-)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30001 - 1. März 2011 - 17:41 #

Naja, es nervt halt generell, ob man das jetzt zufällig unter eine Multiplayer-Demo-News postet oder sonstwohin. Aktuell besonders bei Dragon Age 2.

Makariel 19 Megatalent - P - 14111 - 1. März 2011 - 14:09 #

Stimmt es das die PC demo nur DirectX 9 unterstützt?

Wofür kauf ich überhaupt noch neue Grafikkarten, wenn nichtmal Crytek sie mehr ausnutzen will? :-(

gordon-creAtive.com 08 Versteher - 191 - 1. März 2011 - 14:15 #

Bestimmt gibt's in kurzer Zeit ein paar Freaks, die die Demo nutzen, um ihre Leak-Version zu pimpen^^.

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 14:17 #

Wie soll das ohne Source Code denn gehen? Und wofür der Aufwand?

KikYu0 (unregistriert) 1. März 2011 - 14:49 #

Geht ja garnix Einlog/Registrier mäßig : (

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 15:01 #

creating account / Account is being created ...

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23875 - 1. März 2011 - 15:39 #

Jo, toller Start für die PC Demo. Beim Accounterstellen gibts nichtmal nen Timeout, hilft nur die Anwendung zu killen...wahrscheinlich hätte ich es mir geholt, wenn ich Homefront dann durchhab, so hat mich die Demo nicht überzeugt.

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 1. März 2011 - 16:04 #

Ich bin ja fest davon überzeugt dass MOH damals zu grossen Teilen wegen der offiziellen Demo gescheitert ist. Die hat die negativen Aspekte des Spiels aufgedeckt und somit viele Spieler verschreckt.

Ich bin sehr gespannt ob das bei der Crysis 2 Demo auch der Fall sein wird. Wenn die Demo nicht überzeugt, dezimieren sie ihre Verkaufszahlen drastisch. Und dann wirds wieder auf den Leak geschoben... ;)

Ich lade die Demo gerade herunter.

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. März 2011 - 16:15 #

wow, dieses Jahr gibts wieder Demos, dachte sowas wäre out.

Shogun Demo, Dragon Age Demo, Crysis demo... etc und alles auch für den PC :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10831 - 1. März 2011 - 17:12 #

Ja, das restliche Spiel gibt es dann als DLC in der Free2Play Demo ;-)

PatStone99 16 Übertalent - 4154 - 1. März 2011 - 17:23 #

Weiß jemand eine Möglichkeit das Logitech G35 dazu zu bewegen in der Demo irgendeinen Mucks von sich zu geben? Multiplayer ohne Ton kommt irgendwie doof ^^

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 17:32 #

sicher dass das am headset liegt? ;)

PatStone99 16 Übertalent - 4154 - 1. März 2011 - 19:11 #

Nein, ich bin mir sicher, dass es an der Demo liegt ;)

Das Headset wird von der Demo zwar erkannt, diese kann aber mit dem Treiber nichts anfangen & nutzt dann " DummySoundSystem " für die Soundausgabe.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 1. März 2011 - 17:49 #

Handelt es sich wirklich um einen Gamespy-Account? Denn so einen habe ich noch durch Borderlands. Allerdings kann ich mich nicht einloggen, oder neu registrieren, weil ich dann immer einen Timeout-Fehler erhalte. Und das auch wenn ich direkt auf mycrysis.com gehe.

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 1. März 2011 - 17:53 #

Erst werden mir bei der Installation einige .dll's als Trojaner angezeigt, so dass ich meinen Virenscanner kurz deaktivieren musste um die Demo zu installieren, und jetzt hab ich auch das 'create account' Problem. Das Spiel scheint zu 'failen' bevor es überhaupt startet. Vor allem wird dem Spieler am Anfang des Spiels der appetit machende tutorial trailer gezeigt, nur um ihn dann danach auf das login menu stossen zu lassen, dass unüberwindbar scheint.

Jedesmal wenn irgendein Entwickler einen grossen Multiplayer Titel veröffentlicht gibt es am Anfang diese 'Kinderkrankheiten'. Irgendwann müssen EA & Co doch mal raffen dass man sich, besonders am Anfang, auf grosse user Massen gefasst machen muss. Da wird so hart an dem image solcher Marken wie Crysis gearbeitet nur um das dann mit solchen Aktionen zur Nichte zu machen. *kopfschüttel*

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 18:06 #

wird alles vergessen sein wenn die demo dann mal läuft.
vorausgesetzt die demo kann auch was...gamer ticken so und EA weiß das

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 18:10 #

Zum ersten
Benutze einen anderen Scanner als Antivir free. Der hat eine Wirkung die du mit der Antibakteriellen Wirkung von Kochsalzlösung vergleichen kannst.
Nicht existent und eher schädlich.
Zum 2 bei Gamespy einen Account anlegen.

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 18:29 #

ad 2: funkt bei mir nicht, wenn ich mich beim spiel einloggen möchte bekomm ich "nickname invalid".
die gleiche meldung bekommt man auch wenn man sich mit beliebigen daten (also nicht existierenden) einloggt...möglicherweise ist aber auch einfach der login-server down

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 1. März 2011 - 18:58 #

Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit Antivir free gemacht. Trotzdem danke für Deine kleine Anekdote.

Ich hab nen Gamespy account. Leider funktioniert der login damit auch nicht. =(

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 19:06 #

Dann vielleicht einen von Mycrysis.com?

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 1. März 2011 - 19:28 #

Habs zum laufen bekommen. Anscheinend haben sie ja jetzt einen funktionierenden 'in-game account creater' eingebunden.

Nach den ersten 5 min spielen muss ich sagen dass ich vom eigendlichen Spiel positiv überrascht bin. Es sieht gut aus, lässt sich gut steuern und läuft extrem flüssig mit allen details. Was will man mehr?

Anonymous (unregistriert) 1. März 2011 - 18:32 #

registrierung über das game funkt mittlerweile..zumindest bei mir

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8265 - 1. März 2011 - 18:43 #

Das ist der Update? "Update: Die Demo steht jetzt auch auf Xbox Live für Gold-Mitglieder zum Download bereit." ??

Ich hab Crysis 2 vor knapp 2 Wochen runtergeladen (360er) und wollte es vor 2 Tagen Testen, da hiess es: Danke für das Spielen der Demo, kauf mich!

Schräg.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 1. März 2011 - 18:52 #

Das war bei der Demo von NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT nicht anders. Ab einem bestimmten Datum konnte man die nicht mehr spielen und man bekam eine ähnliche Meldung wie du bei der CRYSIS 2 Demo.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8265 - 1. März 2011 - 19:36 #

Jo klar, nur war halt schräg, weil es hies: Heute gibts die für 360. Aber Stefan sagt schreibt ja, es ist ne neue. Sollte man evtl dazuschreiben. ;)

STF 11 Forenversteher - 623 - 1. März 2011 - 19:53 #

Ich war auch Anfangs verwirrt. Hab dann aber auf anderen Seiten gelesen, dass es eine neue Demo für die 360 ist. Diese bietet jetzt zwei Karten: Skyline und Pier 17.

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 1. März 2011 - 19:45 #

Kriegt sonst noch jemand die Meldung: 'the connection to your opponent has been lost. you have been signed out'?

Passiert bei mir in jedem Spiel, nach ca 5 Min. =/

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 1. März 2011 - 22:13 #

OMG ist die Demo scheisse. Spielt sich öde und schaut noch nicht einmal wirklich beeindruckend aus. Immerhin läufts flott, toll.

STF 11 Forenversteher - 623 - 1. März 2011 - 23:21 #

Also scheiße würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber in letzter Zeit wird versucht, mit immer belangloseren Demos die Spiele an den/die Mann/Frau zu bringen... Bulletstorm, Dragon Age 2, Crysis, Nail'd.
Aber mal davon ab, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass die MP-Demo bzw. der Multiplayer selbst beeindruckend aussehen wird?
Ich als Multiplattformer gehe ja stark davon aus, dass diese Demo auf biegen u. brechen hingefummelt wurde, um die PCler ein wenig zu beruhigen, nachdem die Emotionen bei vielen so hoch gekocht sind.

Naja, der MP von Crysis war noch nie wirklich wichtig o. interessant für mich.
Für mich zählt der SP. Ich werde es vermutlich auf der XB360 spielen, da ich keine Böcke zum aufrüsten verspüre. Wenn ich mal die Vollversion auf meinem Rechner testen kann, werde ich eventuell entscheiden ob ich es mir nochmal für günstiges Geld zulege.

PatStone99 16 Übertalent - 4154 - 1. März 2011 - 23:53 #

Ich finde die MP-Demo schon interessant, vor allem mit dem Hintergrund, dass ich damals ziemlich sauer auf Crytek war, weil sie den MP-Support ( bzw. den allgemeinen Patchsupport ) für Crysis 1 offiziell nach sechs Monaten eingestellt hatten & der Multiplayer ab diesem Zeitpunkt eine Baustelle blieb, obwohl bis heute noch diverse Bugs vorhanden sind.

STF 11 Forenversteher - 623 - 2. März 2011 - 2:18 #

Also ich hab jetzt auch nochmal einige Runden mit der XB360 Multi gespielt. Auch schon bei der ersten Ende Januar. Aber im Vergleich muss ich sagen, dass mir die aktuelle besser gefällt. Begründen kann ich es nicht richtig. Spielt sich jetzt IMO dynamischer. Auch die aufploppenden bzw. zu spät geladenen Texturen sind jetzt m.M.n. nicht mehr vorhanden. Aber wenn man erst mal eine gewisse Zeit gespielt hat und sich an die Steuerung (NanoSuit etc.) gewöhnt hat, also quasi über einen bestimmten Punkt hinaus ist, dann kann man damit schon seinen Spaß haben. Es kommt halt auf die Prioritäten an, die man sich selber setzt usw. Natürlich ist auch der Faktor wichtig, mit was für Leuten man gerade auf der Map unterwegs bzw. im Team ist.
Bei diesem MP scheint es wohl so zu sein:
- bestimmten Leuten gefällt es auf Anhieb
- andere brauchen eine gewisse Zeit um damit warm zu werden
- wieder andere können damit gar nichts anfangen

Ich bin halt nur allgemein nicht so der MPler, bis auf ein paar Ausnahmen.
Allerdings wenn man mal bspw. ins PCGames-Forum zu dem Thema schaut, dann fragt man sich schon was eigentlich für Probleme bei dieser Demo für PC herrschen und warum. Da gehts jedenfalls schon wieder heiß her...
Egal. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, vor allem aber auf die SP-Kampagne.

PatStone99 16 Übertalent - 4154 - 1. März 2011 - 23:15 #

Ich persönlich finde, dass der Nanosuit schon ein paar mehr taktische Komponenten einfügt, als dies z.B. bei CoD 1-7 der Fall ist. Allein das übernatürliche Gehüpfe find ich toll ^^ Für potenzielle Camper tun sich jede Menge Tarnmöglichkeiten auf & mitten in einem Feuergefecht auf die Panzerung zu wechseln dürfte beim Gegner auch für den ein oder anderen Fluch sorgen.

Insgesamt nimmt sich das vom Spielerischen her natürlich nichts mit sonstigen TDs, aber der Nanosuit ist schon stylisch.

Makariel 19 Megatalent - P - 14111 - 1. März 2011 - 23:54 #

Hab jetzt ein bisschen gespielt (und wurde gleichmal "bullet magnet" mit höchstem death-streak in 2 Spielen in Serie ^^) und ähm... also...

Grafisch sehr fein, obwohl es nur DX9 ist, ich frage mich wie DX10/11 wohl aussieht... Gameplay ist so weit auch ganz fein, auch wenn man etwas behäbig in der Gegend rumrennt. Die Nanosuit-Funktionen sind auch wieder nett.

ABER:
1) Grafik-Optionen sind ein Witz. Die einzigen Dinge die man umstellen kann sind Auflösung, Fullscreen ja/nein, nochwas das mir grad entfallen ist und wie gut der eigene Rechner ist: "Gamer", "Advanced" oder "Hardcore". WTF? Ab wann ist man advanced und warum ist das besser als gamer?
2) Aim-assist standardmäßig aktiviert? Auf dem PC?!? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
3) Müssen die Menüs so bescheuert wackeln? Das ist mir schon bei den Ladebildschirmen von Killzone 2 auf den Keks gegangen, dort konnte man es zumindest verhindern indem man den sixaxis still hält. Hier hingegen wackelt der Bildschirm sobald man die Maus bewegt. Nicht gut.
4) Lag, lag, lag... ich hoff mal die Server werden schneller...

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2048 - 2. März 2011 - 0:53 #

Demo soeben beendet, sprich höchsten Rang erreicht.

Fazit:

Genauso klasse wie auf der Xbox, nur das es sich auf dem PC flotter spielt wegen Maus/Tastatur und die Grafik ist Hammer!

Spiel läuft ruckelfrei mit konstant 60fps bei 1920x1080 auf "Hardcore"
Hät ich nich gedacht ^^

Anonymous (unregistriert) 2. März 2011 - 7:20 #

das liegt wahrscheinlich daran das die Grafik im Vergleich zu Crysis 1 ziehmlich bescheiden ist. Ein winziges Level mit ein paar mies texturierten low poly Hochhaeusern drumrum und dahinter ne Kugel mit ner lausigen Textur drauf. Da fuehl ich mich gleich wieder in die 90er versetzt. Also wenn Spiele auf Konsolen so aussehen dann frag ich mich wieso Leute sich sowas anschaffen.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 2. März 2011 - 7:44 #

Was erzählt ihr alle wie schlecht das Spiel aussehen würde? Nennt mir nur einen Titel der besser aussieht ... nur einen!

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 2. März 2011 - 9:08 #

Naja, schicke Grafik hin oder her, zu einem richtig guten Spiel gehört schon mehr. Das muß Crysis 2 aber erst noch zeigen und die MP-Demo sagt dazu erstmal gar nichts aus.

Makariel 19 Megatalent - P - 14111 - 2. März 2011 - 10:55 #

Klar gehört zu einem guten Spiel mehr, das war aber nicht die Frage ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 2. März 2011 - 11:04 #

Mag sein, aber der Hinweis darauf, daß Grafik allein nicht alles ist, darf ja wohl noch erlaubt sein.

Makariel 19 Megatalent - P - 14111 - 2. März 2011 - 12:13 #

Der Hinweis kommt halt bei jeder News zu Crysis 2, wir habens kapiert ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 2. März 2011 - 12:43 #

Offensichtlich aber noch nicht alle :p.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29756 - 2. März 2011 - 20:02 #

Crysis 1 :P .. Und wenn ich mir anschaue, was Modder mit HighRes-Texturen aus alten Spielen wie HL2 zaubern bekomme ich eher das Sabbern als bei Crysis 2, das schaut einfach nur verwaschen, hektisch und .. hmm.. subjektiv veraltet aus.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 3. März 2011 - 6:01 #

HL2 + Lost Coast + Cinematic Mod gemessen am alter, entlockt mir das immer noch das ein oder andere "Sieht das schön aus", besonders sobald Wasser im Bild ist. Und wenn ich da eine Granate in ein voll ausgestattetes Zimmer geworfen habe, flog die Einrichtung weitaus realistischer umher, bei der Crysis 2 Demo bewegt sich ja kaum was.

STF 11 Forenversteher - 623 - 2. März 2011 - 12:37 #

Man könnte auch noch einen Steam-Link für den Download hinzufügen.
Denn mit dem EA-Link hat die Installation nicht geklappt.
Mit Steam ging es dann ohne Probleme.