User-Testvideo: OMSI - Der Omnibussimulator

PC
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. März 2011 - 14:58 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der Suche nach ernsthaften Simulationen, die den Titel auch zu Recht tragen, war man in den letzten Jahren oft vergeblich. Viel zu oft wurde minimale Grafik mit schlechtem Spielprinzip kombiniert und das Ganze als Simulator ausgegeben. Der bekannte Publisher für anspruchsvolle Simulationen Aerosoft kämpft seit Jahren standhaft gegen dieses Image. Der neuste Streich des Unternehmens? OMSI - der Omnibussimulator. Unser User Zaunpfahl hat sich die bereits erschienene Downloadversion des Spiels angeschaut. In seinem Testvideo stellt er euch die Buslinie 92 in Berlin Spandau kurz vor dem Mauerfall vor und klärt, ob der Titel hält, was er verspricht.

Viel Spaß beim Ansehen!
 

Mitarbeit