GG-Angetestet: Wildlife Park 3

PC
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30010 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. Februar 2011 - 0:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Wildlife Park 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Lang lang ist's her, dass eine ordentliche Zoo-Simulation auf unseren Bildschirmen zu sehen war. Wildlife Park 3 will diesem Mangel ein Ende setzen und bevölkert ab 25. März die PCs mit allerlei Savannengetier. Giraffen, Gazellen und Gnus sind hübsch anzusehen, wollen aber auch gehegt und gepflegt werden -- und auch kleine und große Manager, die sich gerne mit der passenden Inneneinrichtung des Löwengeheges oder mit dem idelaen Colapreis an den Getränkeautomaten beschäftigen, kommen auf ihre Kosten. Unsere Erfahrungen mit den ersten sechs Missionen der Kampagne lest ihr in unserem Angetestet-Artikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 28. Februar 2011 - 4:02 #

Juhu bin mal gespannt wie es wird, allgemein gibt es fast garkeine Simulationen mehr auf dem Pc was ich sehr bedauerlich finde und wenn mal was erscheint sind sie zu 90% nicht wirklich brauchbar aber es gibt auch ausnahmen wie cities in motion beispielsweise. :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6543 - 1. März 2011 - 10:35 #

...wie süß, das gibt's noch bzw wieder? Den letzten Teil haben wir in USA für 2 Dollar im Wühltisch gekauft oder so... :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen