Gewinner der Abo-Verlosung im Februar 2011

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

1. März 2011 - 0:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Auch im Februar haben alle GG-Abonnenten (die eine gültige Adresse in ihrem Profil hinterlegt haben) automatisch an unserer Abo-Verlosung teilgenommen. Damit wollen wir uns für die besondere Unterstützung bedanken, die sie GamersGlobal geben.

  • Virtex (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Fifa 11 für den PC
  • DerDani (Abonnent seit Januar 2011) gewinnt Patrizier 4 für den PC
  • pepsodent (Abonnent seit Juli 2010) gewinnt Hawx 2 für den PC
  • Matzl (Abonnent seit November 2010) gewinnt Create für die Xbox 360
  • Trabbi (Abonnent seit Dezember 2010) gewinnt Prince of Persia - Die vergessene Zeit für den PC

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner! Die Preise schicken wir euch nächste Woche zu.

Und wer Infos zu den Vorteilen des GamersGlobal-Abos sucht, klickt einfach hier.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6572 - 1. März 2011 - 0:34 #

Sehr schöne Idee - Glückwunsch! Aber wir (Abonnenten) haben Euch zu danken! Tolle Arbeit, weiter so!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 1. März 2011 - 1:23 #

Glückwunsch allen und viel Spass! =)

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 1. März 2011 - 1:51 #

Gratulationen! :)

TheWitcher (unregistriert) 1. März 2011 - 7:35 #

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung.

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 1. März 2011 - 8:02 #

Glückwunsch an die Gewinner :).

marshel87 16 Übertalent - 5720 - 1. März 2011 - 8:29 #

GZ, HF & GL :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 1. März 2011 - 8:50 #

Glückwunsch an die Gewinner!

DerDani 16 Übertalent - P - 4034 - 1. März 2011 - 8:54 #

Juhu.

Gut, dass ich bald mal wieder etwas Zeit haben werde ;)

Syuss 13 Koop-Gamer - P - 1302 - 1. März 2011 - 9:00 #

Glückwunsch!

Matzl 10 Kommunikator - 386 - 1. März 2011 - 9:31 #

Mah super, freut mich total. Vielen Dank!

TheEdge 14 Komm-Experte - 2548 - 1. März 2011 - 9:37 #

Glückwunsch!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 1. März 2011 - 10:19 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Spielen! :-)

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 1. März 2011 - 11:08 #

Gratulationen und viel Spaß beim zocken.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 1. März 2011 - 12:17 #

Herzlichen Glückwunsch. Gibt es eigentlich außer der rechnerischen Möglichkeit auch noch die Chance als ehemaliger Gewinner noch einmal zu gewinnen? Oder ist das möglich, aber wird mit 'Abständen' geregelt?

Ganon 23 Langzeituser - P - 40387 - 1. März 2011 - 12:26 #

Hmmm, über PoP hätte ich mich auch gefreut. Aber ich hab ja noch genug Chancen. ;-)
Glückwunsch an die Gewinner!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5551 - 1. März 2011 - 15:08 #

Ui cool. Ich habe was gewonnen :) Das freut mich ^^
Vielen Dank.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2846 - 1. März 2011 - 18:49 #

Glühstrumpf :-)

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 1. März 2011 - 20:02 #

Seit wann können unregistrierte User eigentlich Beiträge bearbeiten - und sogar als Top-News schalten? :P *auf das "Anonymous" bei der Mitarbeitsangabe deute*

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5551 - 1. März 2011 - 22:01 #

Das hatte mich auch schon gewundert :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 2. März 2011 - 5:33 #

Das wüsste ich auch gerne. Ist aber, wie ihr sicher schon vermutet, einfach ein Anzeigefehler, das war schon jemand von uns :-)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 2. März 2011 - 12:18 #

Glückwunsch an alle Gewinner, ihr Glückspilze :D