GG-Blitzaktion #7: TNT Racers // Bekanntmachung des Gewinners

360
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

26. Februar 2011 - 15:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat unser User Zaunpfahl, herzlichen Glückwunsch!

Wir erreichen die siebte Runde der GamersGlobal-Blitzaktionen. Diesmal könnt ihr einen Code für das Rennspiel TNT Racers für Xbox Live Arcade gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar verfassen, in dem ihr beschreibt, wie ihr reagieren würdet, wenn auf einmal euer Gefährt anfinge mit euch zu sprechen. Unter alle Comments werden wir dann einen Gewinner auslosen. Teilnehmen können nur registrierte User von GamersGlobal. Die Aktion läuft bis 16:00 Uhr.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 26. Februar 2011 - 15:05 #

Wenn der Musikgeschmack stimmt, würd ich mich warscheinlich erstmal mit ihm über die schönste Musik reden.. vielleicht kennen wir uns irgendwann so gut, dass ich die Musik, die ich hören will gar nicht mehr selbst regeln muss..

zuendy 14 Komm-Experte - 2063 - 26. Februar 2011 - 15:09 #

Ich würde ihn fragen, ob er denn mal den Turbo zuschalten könnte.

Christoph Vent Redakteur - P - 129133 - 26. Februar 2011 - 15:11 #

Ich würde den Turbo Boost drücken.

Eidolon 09 Triple-Talent - 249 - 26. Februar 2011 - 15:18 #

Ich würde mir einen Exorzisten besorgen. "I cast you out! Unclean spirit!"

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 26. Februar 2011 - 15:21 #

Ich würde es fragen ob es David Hasselhoff kennt. :D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33741 - 26. Februar 2011 - 16:43 #

Ich würde in den Spiegel schauen um zu sehen ob ich inzwischen Locken habe. :)

(Ich möchte nicht gewinnen, da keine Xbox, daher nur eine Antwort auf den Kommentar.)

Pinhead 09 Triple-Talent - 275 - 26. Februar 2011 - 15:27 #

Ich würde ihn natürlich als erstes Fragen, ob er auch E10 verträgt oder daran einen "langsamen Tod" stirbt.

Vipery (unregistriert) 26. Februar 2011 - 15:28 #

Ich würde mich so sehr freuen, dass ich ausversehen gegen den nächsten Baum fahre.
Ich überlebe das natürlich aber mein neuer bester Freund wäre dann tot. Armes kleines Ding :(

hotze09 10 Kommunikator - 369 - 26. Februar 2011 - 15:56 #

Ich würde mich nicht gerade freuen, und mir wohl n Fahrrad anschaffen müssen um zur Arbeit zu kommen - denn wenn ihm klar wird, wie schlecht ich ihn immer behandelt habe (wie konnt ich ihn nur bei dem Winter draußen in der kälte stehen lassen?), wird er garnicht aufhören mir Vorwürfe zu machen, da kann ich ja sonst auch gleich zuhause bei meiner Frau bleiben...

Macthirty 11 Forenversteher - 620 - 26. Februar 2011 - 15:58 #

Kennst du K.I.T.T.?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14670 - 26. Februar 2011 - 16:00 #

Ich würde wohl eine tiefgründige philosophische Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest anfangen und wie sich das Auto wohl fühlen würde wenn ihm ein Wal auf den Kopf fiele. ;)

M@rlon 12 Trollwächter - 1063 - 26. Februar 2011 - 16:03 #

Ich würde sagen: "Klappe halten, Kippe aus, anschnallen"!

klebrig 10 Kommunikator - 506 - 26. Februar 2011 - 16:04 #

Ich würde ihn fragen wo meine Autoschlüssel sein könnten. Hab sie schon wieder verlegt!

Rebbot 10 Kommunikator - 523 - 26. Februar 2011 - 16:11 #

Ich würde es fragen ob es nicht den Gürtel etwas enger schnallen und etwas sparsamer sein könnte...

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 26. Februar 2011 - 16:26 #

Ich würde mich erstmal wundern woher das Auto kommt.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4172 - 26. Februar 2011 - 16:32 #

Ich würde alle nächsten Urlaube so planen, dass ich tagelang mit meinem neuen Freund unterwegs sein könnte. Stundenlanges plaudern mit einem Auto und dabei das Genießen der tollen Natur dieser Welt, was gibt es Schöneres? ;)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2799 - 26. Februar 2011 - 16:54 #

Ich würde mein Auto fragen, ob es noch Schmerzen hat, von den Beulen, die ich kürzlich am Kotflügel verursacht habe^^

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 26. Februar 2011 - 17:00 #

Ich beende die Aktion dann an dieser Stelle. Vielen Dank für eure Kommentare!

(Kommentare nach diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt)

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 85139 - 15. Oktober 2014 - 22:05 #

Glückwunsche Zaunpfahl :)