GG-Blitzaktion #6: Runes of Magic Items für über 10 Euro // Bekanntmachung des Gewinners

PC
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

26. Februar 2011 - 12:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat unser User DiLer, herzlichen Glückwunsch!

Bei der jetzigen GG-Blitzaktion könnt ihr Ingame-Items im Wert von über zehn Euro für das Free-to-play-MMO Runes of Magic gewinnen. Dazu müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diese News setzen, in dem ihr beschreibt, was ihr machen würdet, wenn ihr plötzlich in der Haut eines der Monster, die sich in Runes of Magic tummeln, stecktet. Unter allen Kommentaren losen wir einen Gewinner aus. Teilnehmen können nur registrierte User von GamersGlobal, da wir den Code per PM übermitteln. Alles Nötige zur Anmeldung findet ihr hier. Die Aktion läuft bis 14:00 Uhr.

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 26. Februar 2011 - 13:30 #

Will keiner? :ugly: Naja ich würde böse böse Magier fressen und naja Welt Eroberung und so...

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 26. Februar 2011 - 13:38 #

Ich würde sofort den erst besten Quest Npc für eine Epische Questreihe fressen und für Chaos sorgen.!

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 26. Februar 2011 - 13:54 #

Ich würde in die nächste Stadt rennen und schreien "Ich bin nicht böse"

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 26. Februar 2011 - 14:01 #

Ich würde vermutlich das Drachenzahngebirge abfackeln. Damits da mal wärmer wird. ich hasse Schneegebiete!

Spielstern (unregistriert) 26. Februar 2011 - 14:04 #

Klare Sache: Wenn ich plötzlich in der Haut eines Monsters steckte, würde ich die ganzen reichen Spieler erpressen: 50 Diamenten her oder ich fress die NPCs auf! Die Diamenten würde ich dann unter den armen low level Monstern aufteilen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6544 - 26. Februar 2011 - 14:38 #

Ich würde erstmal diejenigen Spieler mit einem SuperSloMo-Zauber für 60 Minuten verlangsamen, die nur als Notlösung während der Wartezeit auf Guild Wars 2 etc. Runes of Magic spielen - dann würde ich ein paar Nachwuchs-Monster behutsam an die bösen Helden-Gegner heranführen, während die freeze-mäßig noch halbwegs ungefährlich sind. Und wenn wir dann zusammen die Helden kleingemacht haben, verleihe ich den Baby-Monstern ein paar extra-Monster-EXP als Belohnung.

(Außer Konkurrenz - ich möchte nicht gewinnen! Ich bleib bei LotRO :))

Qefx 06 Bewerter - 80 - 26. Februar 2011 - 14:45 #

Ohh, also wenn dann würde ich durch die Welt rennen und die Pösen PKler killen. Und die Items die sie Droppen, in einen Riesigen bösen dungoen horten :))))

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6544 - 26. Februar 2011 - 14:49 #

...und dann für'n Appel und'n Klicker die "Dungeons"-Macher übernehmen, die durch Deinen Superdungeon überhaupt gar keinen Zulauf für ihre Durchschnitts-Höhlen mehr haben.

DiLer 08 Versteher - 161 - 26. Februar 2011 - 14:57 #

Ich wär Joblid. Nie da, hab nie was zu tun und wenn man mich mal sieht, sind alle glücklich und schreiben im Chat von meiner großartigen Ankunft :)

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 26. Februar 2011 - 15:00 #

So, ich mach dann hier mal dicht.

(Kommentare nach diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt)

schlammonster 29 Meinungsführer - P - 113083 - 15. Oktober 2014 - 22:04 #

Glückwunsch dem gewinner

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit