Beyond Good & Evil HD: Neuer Gameplay-Trailer (+Video)

360 PS3
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

25. Februar 2011 - 11:50

Zum Action-Adventure Beyond Good & Evil HD ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen. Darin könnt ihr euch bereits jetzt davon überzeugen, dass der Titel seiner Vorlage, Beyond Good & Evil (2003) stilistisch treu bleibt und die Grafik deutlich aufpoliert. Für Xbox-Live Arcade erscheint das Spiel am 2. März und wird rund 800 Punkte kosten. Auch für die PS3 ist eine Umsetzung in Arbeit, ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest.

Video:

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 25. Februar 2011 - 12:15 #

Schön, dass das Spiel noch mal für aktuelle Konsolen verfügbar gemacht wird. Und in der Grafikqualität hab ich es damals schon auf dem PC gespielt. ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2011 - 13:34 #

Ich habe es auch für den PC und habe beim Anfang des Trailers schon gedacht "Warum zeigen sie denn nicht die HD-Fassung?". Na dann kann ich mir den Kauf für die 360 ja sparen. Die Steam-Variante gabs Weihnachten für 2,50€.

Pio 10 Kommunikator - 382 - 25. Februar 2011 - 14:48 #

HJmm, ich wollts mir auch immer mal anschaun. Dann kam die HD-Geschichte. Und auch, wenn es jetzt nicht für den PC raus kommt und nicht viel besser aussieht, werd ich mir nun nicht das alte Spiel holen. Irgendwie wüsst ich immer, dass es besser geht. Sehr schade, dass die HD-Version nicht für den PC kommt. Kann ich wieder mal gar nicht verstehen! :(

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. Februar 2011 - 17:09 #

Wie Pestilence schon geschrieben hat: Die PC-Fassung ist ziemlich identisch mit der neuen HD-Fassung.

Die PC-Version lässt sich seit Release in sehr hohen Auflösungen spielen und sieht auch in meinen Augen genauso aus wie die Trailer der HD-Variante.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 25. Februar 2011 - 14:01 #

Schöner Trailer und wer es jetzt noch nicht besitzt ist selber schuld. Btw ist das die original englische Synchronstimme? Kannte bisher nur die dt. Synchronstimme und die klingt doch ne Ecke anders.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Februar 2011 - 14:52 #

Schaut für mich nach wie vor wie meine PC Version aus ^^

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 25. Februar 2011 - 15:20 #

Kann es sein das die Effekte besser sind? Hab das nicht so knallig in Erinnerung. ;)

Nemi 11 Forenversteher - 655 - 25. Februar 2011 - 15:47 #

Frage: Laut Tutorial "So schreibe ich gute News" sollte eine typische News 800 bis 1.200 Zeichen enthalten (ich weiß jetzt nicht ob Leerzeichen da mit eingerechnet sind) aber diese News hat gerade mal 450 Zeichen mit Leerzeichen. Darf man so kurze News verfassen ? Ich selbst habe immer versucht mich an diese Regel ca. zu halten und die 800 Zeichen zu erreichen.

Edit: soll keine Kritik sein das die News Schlecht oder zu Kurz sei ^^ ich finde sie Ok.

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2011 - 17:11 #

Als Anfänger musst du dich ja auch jeder Kritik aussetzen. Wenn man erstmal autark ist und die eignen news veröffentlicht ... dann ist das schonmal so wie mit dem Autofahr'n während der Prüfung und wenn man allein auf der Straße ist ...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 25. Februar 2011 - 22:00 #

Höhö, den Kommentar finde ich echt gut! :)

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2011 - 17:08 #

Weiß nicht warum ich zugreifen sollte. Das Spiel krieg ich in gleicher Qualität für jede PC Krükke für 5 Euro hinterher geschmissen oder nich' ...

Find ich armseelig das man das als HD Version verkauft. Hat sich nichts geändert an der Grafik ...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. Februar 2011 - 17:12 #

Warum ist das armselig? Wenn es dazu führt, dass mehr Leute das Spiel wahrnehmen als zum Release, finde ich das völlig in Ordnung. Auf dem PC sah das Spiel schon immer gut aus und das tut es dank des Designs auch heute noch.

Da das Spiel 800 MSP kosten wird (je nachdem, wo man die kauft so 7-10 Euro), geht das auch in Ordnung.

Tante Bernd (unregistriert) 25. Februar 2011 - 19:12 #

Dann schau dir mal Screenshots/Videos der Xbox 1-Version an und vergleiche die mit dem hier verlinkten Video und schon sollte auch dir klar sein wieso die Neuauflage als HD-Version verkauft wird.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 26. Februar 2011 - 11:53 #

Wäre schön wenn sie mit dem Re-Release der früher gefloppten Marke Erfolg hätten. So würde es vielleicht einer eventuellen Fortsetzung den Weg ebnen.

anonymer Onkel (unregistriert) 25. Februar 2011 - 20:04 #

Wenn ich mir überlegen würde, BGE demnächst (wieder) zu spielen und wenn ich eine 360 hätte, würde ich mir das Spiel definitiv in der HD-Version holen. Mein (Erst-)Spielerlebnis am PC liegt erst einige Wochen zurück und es ist mit Sicherheit ein tolles Spiel, aber was sich die Programmierer der Konvertierung bei Steuerung und den schwarzen Balken geleistet haben, ist jenseits der Grenze zum Dilettantismus.
Wer eine 360 besitzt, dem rate ich zur HD-Version.
Dass ich als Hardcore-PCler mich mal genötigt sehen würde, so etwas zu schreiben...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit