Gameloft: 34 Spiele je 79 Cent

iOS
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

25. Februar 2011 - 10:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
DonPanse 08 Versteher - 214 - 25. Februar 2011 - 10:48 #

Werd mir jetzt mal N.O.V.A. gönnen

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 25. Februar 2011 - 11:13 #

Yeah, Angriff der Klonspiele ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 25. Februar 2011 - 20:13 #

es ist wirklich so, ich hab mir vor einiger Zeit Hero of Sparta 2 für 79ct geholt und von nova die demo gespielt.
Obwohl solide gemacht, haben die Spiele irgendwie einfach keine Seele und ich hab keine Motivation weiter zuspielen:(

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 25. Februar 2011 - 20:23 #

japp. Nova, Hero of Sparta, Dungeon Hunter HD und kürzlich auch den Uncharted-Klon Shadow Guardian (alle für je 0,79 Euro, daher verschmerzbar) angeguckt. Hauen mich alle nicht vom Hocker. Kann aber deren Erfolg durchaus nachvollziehen. Für jemand, der die Originale nicht kennt, ist das sicher der Hit. Für mich ist das wie bei einer schlechten Cover-Version eines guten Songs, ich spiel/hör dann doch lieber die Originale ;)

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2011 - 22:58 #

was für ein schwachsinn.
du spielst lieber die originale? geil, wo genau gibts denn uncharted für das iphone?
was hat das mit klonen zu tun?
keines der spiele"kopien" gibts im original aufm iphone.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 26. Februar 2011 - 7:56 #

Mach mal langsam.
Ich sagte ja, ich kann den Erfolg nachvollziehen, eben zum einen, weil es die Originale auf der Plattform gar nicht gibt, zum anderen weil es eben viele Leute gibt, die zwar ein iPad besitzen, aber die Originale gar nicht kennen. Ich habe nie behauptet, dass es die Originale auf iOS gäbe. Aber für mich persönlich, der die Vorbilder der Gameloft Games eben kennt und in weiten Teilen auch liebt, sind und bleiben das lieblose Cover-Versionen.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 28. Februar 2011 - 19:39 #

Apropos Gameloft:
http://www.epicgames.com/news/gameloft-to-develop-four-new-games-using-unreal-engine-3

Kann ja jmd 'ne News daraus basteln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit