Neues iPhone-Spiel soll 1000 Tage dauern (+Video)

iOS
Bild von Age
Age 13971 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

24. Februar 2011 - 15:07 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Studio RedLynx macht mit einem interessanten Projekt auf sich aufmerksam. So haben sich die Finnländer vorgenommen ein Spiel für iPhone und iPad zu entwickeln, das nicht weniger als 1000 Tage dauern soll. Dabei sollt ihr an jedem Tag, mit einem neuen Helden, an einem anderem Ort ein frisches Abenteuer erleben und einen Schatz als Belohnung erhalten. Weder Name noch Erscheinungsdatum sind bisher bekannt, nur der rote Faden wird wage mit einer epischen Reise durch die Zeit beschrieben.

Video:

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 24. Februar 2011 - 15:17 #

ein Spiel, jeden Tag fast 3 Jahre lang....ich hoffe, man kann Online-Speicher, das iPhone wird bestimmt ein paar mal erneuert :-)

Aber nette Trailer und vor allem eine nette Idee.

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 18:57 #

Innerhalb von 3 Jahren, willst du dir mehrmals ein neues IPhone kaufen?
So nen scheiße teures Teil, wird doch wohl länger als 3 Jahre halten...

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 24. Februar 2011 - 19:42 #

aber man kauft sich normalerweise ein iPhone mit Vertrag und der läuft meistens 2 Jahre.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 24. Februar 2011 - 15:22 #

Klingt nach einem ambitionierten Plan, fast so, wie eine Geschichte aus 100 Spieletiteln zusammenzusetzen ;) Solange es nicht darin endet, dass man tausendmal den Gottkönig besiegen muss *eyesroll* Werde das mal im Auge behalten.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 24. Februar 2011 - 15:23 #

Ich seitenhiebe gleich zurück! :p

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 24. Februar 2011 - 15:32 #

Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen ;)

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 24. Februar 2011 - 15:50 #

dasdass.de ;)

Robi-Wan (unregistriert) 24. Februar 2011 - 16:41 #

Heißt es nicht "Finnen" anstatt "Finnnländer"?

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 16:41 #

Autsch!

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 24. Februar 2011 - 16:50 #

Finne - Einwohner von Finnland; Syn. Finnländer :p

Robi-Wan (unregistriert) 24. Februar 2011 - 16:52 #

Alles klar, war mir nicht bewusst ;)

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 16:41 #

WoW dauert jetzt schon 2284 Tage.

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 24. Februar 2011 - 17:25 #

Und Ultima Online noch länger. Und? Hast du die News überhaupt gelesen?

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 17:38 #

[...]an jedem Tag, mit einem neuen Helden, an einem anderem Ort ein frisches Abenteuer erleben[...]

Ist nicht wirklich das was ich unter "einem" Spiel verstehe...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 24. Februar 2011 - 17:41 #

Meine Güte... Schon mal Eternal Darkness auf dem Gamecube gespielt? Verschiedene Helden in verschiedenen Epochen - ein Spiel, wohoo.

Robi-Wan (unregistriert) 24. Februar 2011 - 16:43 #

Ich korrigiere mich dann gleich mal selbst und nehme das überflüssige "n" wieder weg :)

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 24. Februar 2011 - 19:00 #

Oh, da gabs doch mal eine lange Buchreihe über das "Schwarze Schwert", viele Geschichten und Helden die immer das schwarze Schwert getragen haben....war fazinierender als zur gleichen Zeit die Conan-Romane.
Wenn es so was in der Art ist, wäre das eine echte bereicherung.

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 23:55 #

Sturmbringer?

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 24. Februar 2011 - 20:10 #

Na da bin ich ja mal gespannt.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 24. Februar 2011 - 20:37 #

Interessante Idee, mal schauen, was daraus gemacht wird ^^

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2752 - 26. Februar 2011 - 16:53 #

Klingt interessant - jetzt brauche ich nur noch ein EiFon^^

Vaedian (unregistriert) 28. Februar 2011 - 2:36 #

Das is aber nix für die Apple Fans, weil da kommt ja alle 512 Tage ein neues Statussymbol raus. Rechnet man noch DLC's und sonstige Abzocke dazu ... oh mein Gott ... die unendliche Geschichte die nie einer zuende spielen wird!