Battlefield 3: Erster Gameplay-Teaser

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Februar 2011 - 21:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield 3 ab 6,59 € bei Amazon.de kaufen.

Im Herbst erscheint der dritte Teil der Taktik-Shooter-Serie Battlefield für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Entwickler DICE verspricht den realistischsten Shooter aller Zeiten und setzt dabei zum Gelingen dieser vollmundigen Aussage auf die neue Frostbite-2-Engine. Neben Mehrspielergefechten mit bis zu 32 Spielern (Konsolen) bzw. 64 Spielern (PC) erwartet euch auch eine Einzelspielerkampagne auf verschiedenen Kriegsschauplätzen rund um den Globus, darunter Paris, Teheran und New York.

Publisher Electronic Arts hat heute einen ersten Gameplay-Teaser veröffentlicht, der für kurze Momente Spielszenen zeigt, in der eine Einheit der U.S. Marines im irakischen Teil Kurdistans in Kämpfen mit den feindlichen Streitkräften verwickelt ist. Keine Neuigkeit ist dagegen die Bekanntgabe der Vorbestellerextras zur Limited Editon von Battlefield 3: Findige User hatten den DLC Back to Karkand schon Anfang des Monats enthüllt. Dieser bietet vier legendäre Karten aus Battlefield 2, die einer Frischzellenkur unterzogen wurden und die neue Engine ausnutzen. Komplettiert wird das Paket von klassischen Fahrzeugen und Waffen des Vorgängers, einzigartigen Belohnungen, neuen Achievements/Trophäen und mehr.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 23. Februar 2011 - 17:03 #

Ich hoffe ja mal, das man im fertigen Spiel auch die Beine der eigenen Soldatenfigur sehen kann, bei vielen aktuellen Shootern wie Bad Company 2 ist das ja nicht möglich, was die Atmosphäre etwas kaputt macht.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 23. Februar 2011 - 17:13 #

sieht ziemlich realischtisch aus o.O

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 23. Februar 2011 - 18:17 #

Jo hab heute die Gamestar bekommen mit Preview

Alter Falter! Das sieht mal so übel aus. Denk mal das werden min Anforderungen:

Win7
DX11 Karte 460/6850
Quad Core

Du kannst jedes Haus zentimetergenau abholzen. 64er Karten. Jets sind auf jeden Fall die F-16 und SU-27 drin.

Vom Sound her meint der Siegesmund er würd das Programm auch so kaufen nur um die Soundkulise zu hören. Soll übelst realistisch sein wie sich die Schüsse anhören und nochmals ne Steigerung gegenüber BC2.

Pflichtkauf schonmal für mich und wird Zeit CS von der Platte zu löschen :)

Nemi 11 Forenversteher - 655 - 23. Februar 2011 - 20:13 #

dito

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 23. Februar 2011 - 20:20 #

Haha dann würds mein Rechner gerade so packen^^

Skelly (unregistriert) 23. Februar 2011 - 21:30 #

Alter Schwede! Das hat schon was, wie er auf dem Boden neben seinem (doch recht Hautnah wirkenden) Kameraden her robbt.

Bis jetzt wurde ich ausgelacht als ich die Bezeichnung "neue Grafikgeneration" in den Mund nahm, aber diese Bilder bestätigen diesen Eindruck.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 24. Februar 2011 - 17:29 #

CS ist noch drauf? ;) Ja bei mir wirds wohl auch ein Pflichtkauf, wird sicher ein Knaller BF! =)

Wombel (unregistriert) 24. Februar 2011 - 1:56 #

Sieht aus wie MoH

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 23. Februar 2011 - 18:24 #

Dazu bleibt mir nur noch zu sagen:
Battlefield 3! Wohoo! :D

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. Februar 2011 - 22:03 #

Und alle nur so "Oh Jeah!" :p

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Februar 2011 - 18:32 #

Wenn weitere Infos kommen und sich diese Ingame Grafik bewahrheitet, wird es vorbestellt.

DUAL 03 Kontributor - 8 - 23. Februar 2011 - 18:33 #

"...preorder to get back to karkand at no extra charge."
na besten dank, wieviel DLCs sollens diesmal werden?

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 24. Februar 2011 - 16:39 #

Ja... Bei der geschürten Erwartung ist das ein bitterer Beigeschmack...

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 23. Februar 2011 - 19:05 #

Ja, fetzig. :)

subversor 04 Talent - 25 - 23. Februar 2011 - 20:38 #

Ich will ein ordentliches Preview-Video; 10 Minuten Multiplayer, keinen Fetzen von einem Film.

STF 11 Forenversteher - 623 - 23. Februar 2011 - 20:48 #

Die Gelegenheit wirst du noch früh genug bekommen, wenn es soweit ist.

@ Topic:
Für einen Teaser schon nicht schlecht. Das schürt natürlich hohe Erwartungen.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wie das Spiel letztendlich aussieht, klingt und sich vor allem spielt.

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 23. Februar 2011 - 21:35 #

Allein die Animationen haben es mir auf den ersten Blick richtig angetan. Das Gesicht des Typen am Ende des Clips sieht zwar nicht so detailiert aus, aber wenn wir im MP diese Grafik serviert bekommen, möchte ich die Hardwareanforderungen für " Recommended " lieber gar nicht erst wissen ^^

Woodstock 09 Triple-Talent - 344 - 23. Februar 2011 - 21:40 #

Hoffentlich wird es dieses neue Nahkampfsystem auch im Multiplayer geben.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 23. Februar 2011 - 22:40 #

Ich will, dass meine HD5770 das Spiel noch auf "Mittel" o.ä. packt. Keine Lust nach einem Jahr neue Hardware kaufen zu müssen.

Aber ansonsten: *den Sabber wegwisch* Haben! Jetzt! Genialer Teaser. Hoffe auf mehr! :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. Februar 2011 - 0:40 #

Und ich weiß jetzt ungefähr, wie lange meine HD4890 noch ihren Dienst verrichten muss. Mit BF3 kommt dann die Ablösung. =)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 24. Februar 2011 - 16:05 #

Ah, ein Mensch mit Geschmack, was Grafikkarten anbelangt ;) Ich warte mal Tests zu Crysis 2 ab & werde ggf. dann meine treue 4890 Vapor-X in Rente schicken. Ich vermute Crysis 2 dürfte etwas hardwarehungriger werden als ein primär auf MP ausgelegter Titel. Was Grafikqualität anbelangt hat Crytek auf dem PC immerhin einen Ruf zu verteidigen.

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2011 - 3:02 #

Hammer! Wird sofort gekauft. Voellig egal was die Hardwarevoraussetzungen sind, wird halt aufgeruestet.

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 24. Februar 2011 - 10:59 #

Hm. Ja. Effekte, Bumm, bumm.

Muss sagen, es sieht schon wirklich hammergeil aus. Wirklich. Wow.
Nur: Was soll mich daran bitte zum vorbestellen bewegen!? :D Lieber mal etwas länger und besser und zeigen, dass das Spiel vom BF-Feeling lebt und nicht von Krach-Bumm.

Hoffentlich wirds geil. Und hoffentlich hab ich bis zum Release genug Kohle um mir mal wieder nen PC zu baun :D

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 24. Februar 2011 - 13:59 #

Sieht irgendwie aus wie Ausschnitte aus einer SP-Kampagne. Und wofür braucht ein echtes Battlefield bitte soetwas?

Iceman 10 Kommunikator - 374 - 24. Februar 2011 - 14:13 #

Braucht es auch nicht. habe den Singleplayer in BC2 auch nicht wirklich gespielt. Aber wenn er gut ist und der Multiplayer stimmt, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Wäre eine nette Dreingabe.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 24. Februar 2011 - 19:17 #

a) als Spaß an der freund und b) vielleicht als eine Art Training, damit du im Multiplayer nicht sofort absolutes Kanonenfutter bist, weil du nicht mal weißt wie die Waffen etc. funktionieren :D.

Skelly (unregistriert) 25. Februar 2011 - 13:22 #

Unglaublich worüber alles gemeckert wird. Jetzt beschwert sich schon einer darüber dass es einen Singleplayer geben wird.
Ich brauch auch nicht unbedingt einen Singleplayer, aber man muss ihn doch nicht spielen wenn man keine Lust darauf hat.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 25. Februar 2011 - 13:16 #

Updatet mal pls die News:

Limited Edition

Karten sind:

Strike at Karkand
Gulf of Oman
Sharqi Peninsula
und... *trommelwirbel*

WAKE ISLAND!

*vorbestellt* 60 Euros @ Amazon :D

Skelly (unregistriert) 25. Februar 2011 - 13:43 #

Replay Modus kommt auch. :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 25. Februar 2011 - 15:27 #

Super Sach! :D