Super Meat Boy: Im April als Retail-Version

PC 360 Wii andere
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

23. Februar 2011 - 15:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 28. April erscheint das knifflige Jump’n’Run Super Meat Boy als Retail-Version für den PC und wird rund 16 Euro kosten. Als Publisher fungiert dabei Headup Games, die auch schon Grotesque Tactics (GG-Test: 6.5) den Weg in die Läden ebneten. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mithilfe dieses Videos verschaffen.

Anonymous (unregistriert) 23. Februar 2011 - 15:27 #

holy fuck 16 Eur.
das wäre mal 50 cent fürs iphone wert, mehr aber auch nicht.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 23. Februar 2011 - 16:36 #

Super Meat Boy wäre nicht mehr wert als 50 Cent?

Words cannot express...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Februar 2011 - 17:17 #

Haters gonna hate, trolls gonna troll..

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 23. Februar 2011 - 15:32 #

Wurde Mordor überflutet? Seit kurzem treiben sich hier so viele Trolle herum...

Ich finde den Preis ok. Ich habe mit SMB viele stressig schöne Stunden verbracht ;)

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3472 - 23. Februar 2011 - 17:37 #

Nein, aber das Heise-Forum... *SCNR*

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Februar 2011 - 17:17 #

Haben sich ein richtig gutes Game geandelt, die Kopfhoch-Kollegen ;) Ich freue mich drauf und obwohl ich das Game bereits in Steam zum Aktionspreis erworben habe, wird das wohl definitiv geholt!

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 23. Februar 2011 - 18:42 #

Dann hast du es ja zweimal auf dem PC? Oder bist du auf die Special Edition aus? ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Februar 2011 - 20:00 #

Jupp, die Premium-Edition meinte ich - danke :D

Headup Games Firmenvertreter - 260 - 23. Februar 2011 - 17:37 #

Da füge ich doch mal hinzu: 15,99 € für eine SMB - Premium Edition, da kommt noch was kleines feines rein, was man online so nicht bekommt ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Februar 2011 - 17:48 #

Plüsch-Meatboy? Essbarer Meatboy zum grillen? :)

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 23. Februar 2011 - 20:16 #

Plüsch-Meatboy wäre saucool :).

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 23. Februar 2011 - 22:04 #

Wenn schon dann ein Meat-Meatboy.
Ein Pfund Gehacktes mit Knopfaugen -Epic.

Tand 16 Übertalent - 4321 - 24. Februar 2011 - 1:02 #

Ich habe mich da mal informiert: Das ganze Plüsch-Set (4 Teile) kostet satte 135$! Einig wenig viel, aber als Dreingabe zur Box durchaus cool.

Lil Ill (unregistriert) 7. März 2011 - 19:12 #

Das ist einfach ein Musthave. Ich habe das Spiel zwar schon auf Steam aber ich kaufe mir auch de Retail-Version. Ich frage mich bloß, ob man die Retail-Version auch über Steam aktivieren muss. Dann würde es wenig Sinn machen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Team Meat
Team Meat
20.10.2010 () • 06.10.2015 () • 12.05.2016 ()
Link
8.2
MacOSPCPS4PSVitaWiiU360