Bulletstorm: Die ersten 15 Minuten

PC 360 PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

23. Februar 2011 - 19:48
Bulletstorm ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor wir euch etwas später am Abend Harald Fränkels Test zu Epic Games' Bulletstorm präsentieren, könnt ihr jetzt schon im folgenden Video in die ersten 15 Minuten der Xbox-360-Version schnuppern.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 23. Februar 2011 - 20:41 #

Cool :) Die ersten 15 Minuten! Hab es grade zum 2. mal durchgespielt^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324282 - 23. Februar 2011 - 20:43 #

Na siehste, extra für dich haben wir das Video gemacht.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 24. Februar 2011 - 11:09 #

Soooo war das doch gar nicht gemeint :(

STF 11 Forenversteher - 623 - 23. Februar 2011 - 21:01 #

Ah, der Herr Fränkel hat Bulletstorm getestet. Da bin ich gespannt und freue mich...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 23. Februar 2011 - 21:00 #

ach nur für ihn? pfft ich schau trotzdem :-P

Quincy2502 04 Talent - 21 - 23. Februar 2011 - 21:10 #

machen die von epic games die deutsche syncro ihrer spiele eigentlich immer so scheisse ?

Geralt von Riva (unregistriert) 24. Februar 2011 - 18:02 #

Ja!
Das war im Übrigen das Allererste was ich beim Anschauen des Videos gedacht habe.
Aber die deutsche Version kommt bei so einem Spiel ohnehin nicht infrage.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 23. Februar 2011 - 21:38 #

da hab ich aber schon schlimmeres erlebt^^

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 25. Februar 2011 - 17:30 #

Hmmm wie so oft kann ich mich den Leuten, die die Synchro in die Familie der Ausscheidungsprodukte einreihen, nicht anschließen.
Ich find sie gut, die Fotzeleien der Charaktere kamen gut rüber, hab viel gelacht.

Aber ist ja alles Ansichtssache^^