User-Artikel: Duty Calls

PC 360 PS3
Bild von HeadMunk
HeadMunk 1849 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

23. Februar 2011 - 11:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,17 € bei Amazon.de kaufen.

Um die Marketingmaschinerie für ihr neuestes Werk Bulletstorm so langsam ins Rollen zu bringen, hat das Entwicklerteam People Can Fly den Ego-Shooter Duty Calls - The Calm before the Storm als kostenlosen Download veröffentlicht (wir berichteten). Ruhe vor dem Sturm? Mitnichten, schließlich wird im genannten Werbespiel nach Strich und Faden die Genre-Konkurrenz demontiert und typische Spielmechaniken der neuen Ego-Shooter-Generation genüsslich durch den komödiantischen Kakao gezogen.

Dieser Marketing-Schachzug polarisiert! Auch unser User HeadMunk ist auf diese ungewöhnliche Werbemaßnahme aufmerksam geworden und beschäftigt sich in seinem Artikel ausgiebig mit der spielbaren Parodie.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen