Gamescom 2011: Erste Publisher bekannt

Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Februar 2011 - 11:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die gamescom 2011 findet vom 17. bis 21. August 2011 statt. Bis es soweit ist, vergeht noch circa ein halbes Jahr. Doch schon jetzt haben sich schon einige große Publisher für die Messe angekündigt:

  • 2K Games
  • Bethesda Softworks
  • Deep Silver
  • Electronic Arts
  • Frogster
  • Konami
  • Namco Bandai
  • NCsoft
  • Nintendo
  • Trion Worlds
  • Ubisoft
  • Valve
  • Warner Bros. Interactive

Außerdem gab der Veranstalter bekannt, dass die Nachfrage nach Ausstellungsplätzen größer sei. Die Halle für Browser- und Onlinespiele sei schon fast ausgebucht. Einige der Publisher werden auch mit mehreren Ständen zu finden sein. Die Messe findet wie letztes Jahr in Köln statt. 2010 lockte sie 254.000 Besucher an.

 

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 23. Februar 2011 - 11:28 #

Glaube dieses Jahr werde ich mal hinfahren :)

HypNosEkaFfEe (unregistriert) 23. Februar 2011 - 12:28 #

ist auf jedenfall ein Erlebnis. Bring ein Zelt mit dann kannst du abends im gamescom Camp noch am Lagerfeuer entspannen oder in der City noch zum Konzert wenn sie wieder eins machen.

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 23. Februar 2011 - 13:29 #

Ich finds ziemlich bescheiden, dass die GC 1. schonwieder ein Wochenende anch den Sommerferien :( und 2. nur noch an 3 Tagen für Besucher offen ist. Wer denkt sichd enn sonen Rotz aus :(

HypNosEziTroNe (unregistriert) 23. Februar 2011 - 13:41 #

1. In welchem Bundesland lebst du denn? In drei Bundesländern ist die GC ca 1 Woche "vor" den Sommerferien (BW, Bayern, Nrw), in allen anderen ist sie während der Sommerferien.

2. falsch, GC ist 4 Tage für alle offen, 18, 19, 20, 21, zusätzlich für Fachbesucher am 17.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. Februar 2011 - 15:16 #

Öhm, als, zumindest in Bayern haben wir am 18. August dann doch schon Sommerferien, so weit hinten dran sind wir dann doch noch nicht,

HypNosEesEl (unregistriert) 23. Februar 2011 - 15:26 #

ups, hab mich im Monat vertan und für Juli nachgesehen.... mein Fehler...

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 23. Februar 2011 - 20:44 #

Zu 1.: In Hessen enden die Ferien am 5.8. ;)
Zu 2.: Uah gut, dass dus sagst- hab nochmal anchgesehen, Sonntag ist ja nur die Business Area geschlossen- wuh dann wird das ja doch noch was :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Februar 2011 - 14:06 #

Würde auch gern mal hin aber wohn zu weit weg und im August frei machen geht bei mir nicht ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Februar 2011 - 14:08 #

Wird dieses Jahr wieder nichts, Festival geht vor. Von der GC lasse ich mir dann wieder berichten ^^

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 23. Februar 2011 - 20:37 #

Wäre dieses Jahr mal wieder ne Überlegung wert.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 23. Februar 2011 - 22:13 #

Werd's mir auch wieder vornehmen und kurz vorher, von einem lauten Seufzen begleitet, die Entscheidung dagegen fällen. :D

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 23. Februar 2011 - 23:49 #

Wird es denn dieses Jahr wieder ein Meeting von GG auf der GC geben?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit