Alice - Madness Returns: Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von Tand
Tand 4321 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

21. Februar 2011 - 23:28 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Alice - Madness Returns ab 16,20 € bei Amazon.de kaufen.

Einem weißen Kaninchen nachzulaufen ist nicht immer eine gute Idee, kann aber durchaus für Unterhaltung sorgen. So auch in der neuen Adaption zum Romanklassiker Alice im Wunderland Alice - Madness Returns. Schon zum zweiten Mal möchte uns American McGee mit seiner Vorstellung des Wunderlands in den Wahnsinn treiben und verzichtet dabei auch nicht auf den ein oder anderen Ketchup-Effekt.. Um uns schon einmal auf das bevorstehende Abenteuer einzustimmen, spendierte EA jetzt einen neuen Trailer, den ihr am Ende dieser News finden könnt.

Alice - Madness Returns spielt zehn Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers American McGee’s Alice. Alices Entlassung aus der Rutledge-Irrenanstalt steht kurz bevor, doch immer wieder wird ihr Verstand von albtraumhaften Halluzinationen und Angstzuständen heimgesucht. Eine Rückkehr ins Wunderland scheint der einzige Weg zu sein, um endlich ein sicheres und friedliches Leben zu führen. Doch auch im Kaninchenbau blieb die Zeit nicht stehen, und etwas ist fürchterlich schief gegangen.

Was genau schief gegangen ist, sollen PC-, Xbox-360- sowie PS3-Besitzer noch dieses Jahr herausfinden können.

Video:

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 21. Februar 2011 - 20:03 #

Freu mich :)

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 21. Februar 2011 - 20:34 #

Oh das wird aber auch Zeit :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 21. Februar 2011 - 20:39 #

Sau geiler Trailer. Ich hab das erste Alice nie gespielt, umso mehr freu ich mich auf Teil 2!

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 21. Februar 2011 - 21:02 #

Nachholen! UNBEDINGT!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 21. Februar 2011 - 22:37 #

/sign

Aber was ich mich frage ist, wie wird die Story weiter geführt? Bzw. Was ist falsch gelaufen...? Ich will unbedingt wieder die ganzen Spielzeuge haben ... und das Küchenmesser <3

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 21. Februar 2011 - 20:40 #

Top Trailer aber ich hoffe es kommt langsam auch mal ein Gameplay trailer raus. :(

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 21. Februar 2011 - 23:21 #

http://www.youtube.com/watch?v=vpPn4DwFRA8&feature=related

ein wenig GP sieht zumindest schon mal schick aus, hoffe das fehlende HUD bleibt bestehen und ist nicht nur ein Promofeature.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 21. Februar 2011 - 21:52 #

Geiler Trailer, das Spiel wird cool.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 21. Februar 2011 - 22:16 #

ich will, ich will, ich will *_______* *rumsprings*

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 21. Februar 2011 - 22:21 #

Auweia, das sieht krass aus! Bleibt bloß alle nüchtern beim spielen ^^!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 21. Februar 2011 - 22:47 #

"Einem weißen Kaninchen nach zu Laufen ist nicht immer eine gute Idee, kann aber durchaus für Unterhaltung sorgen." Eine der schönsten Einleitungen, die ich jemals gelesen habe!

Tand 16 Übertalent - 4321 - 21. Februar 2011 - 23:36 #

Danke ;)

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 21. Februar 2011 - 23:03 #

Das war doch ein Einaugenmonsterkind! :-o

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 21. Februar 2011 - 23:05 #

What the?! Was ist denn das =-O noch nie gesehen, und schon der 2. Teil? Hab ich was verpasst???

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 21. Februar 2011 - 23:11 #

Teil 1 kam 2000 also mit 13 warst du evtl nicht die Zielgruppe damals :D

http://www.youtube.com/watch?v=E6UxuJz9lfo

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 21. Februar 2011 - 23:20 #

Mh heute wohl auch nicht.. habe mir grade mal so 2..3.. Lets plays angeschaut. Überzeugt micht nicht wirklich so. Wobei der Trailer schon irgendwie was hat :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 21. Februar 2011 - 23:17 #

Das ist nach Portal 2 das Spiel worauf ich am meisten warte! Ich habe schon im ersten Teil die Interpretation von American McGee geliebt.
Auch hier zeigt sich Potential, auch wenn das Ende des Videos am Tisch, eher wenig einleuchtend aussah..Da kommt auf einmal eine Teekanne oder was auch immer um Alice anzugreifen..Ich weiß zwar nicht wie die beiden Typen, der Hase und der andere, der die Tasse zerbissen hat, aber auf die beiden Charaktere freue ich mich auch schon sehr drauf. Leider waren diese im ersten Teil in meinen Augen zu sehr im Hintergrund^^

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 21. Februar 2011 - 23:38 #

American McGee ist doch gar nicht mehr an diesem Spiel beteiligt, oder?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 21. Februar 2011 - 23:41 #

"Schon zum zweiten Mal möchte uns American McGee mit seiner Vorstellung des Wunderlands in den Wahnsinn treiben"

Ich meine in dem Satz den Namen McGee gelesen zu haben..

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 21. Februar 2011 - 23:47 #

Nur deshalb frage ich. Ich las mal davon (als das Spiel gerade angekündigt wurde) das dieses zweite Spiel ohne seine Mitwirkung entwickelt wird (sind ja 10 Jahre seit er Teil 1 brachte). Jetzt wo ich das hier so lese, drängt sich mir folglich die Frage auf.

//Edit

Aber ich lese gerade in der Wiki, dass er absolut beteiligt ist und die erste Meldung die mir unter die Augen kam folglich falsch zu sein scheint:

McGee, who designed the original game, returns to design the sequel after EA partnered with McGee's studio Spicy Horse.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Alice:_Madness_Returns

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 21. Februar 2011 - 23:51 #

Gibt auch Interviews zu Teil 2 :)
http://www.youtube.com/watch?v=LaW7DmxLLS4

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 21. Februar 2011 - 23:57 #

Der Vorgänger ist eins der Spiele, die ich schon ewig mal nachholen wollte. Hatte damals die Demo gespielt, aber auf meinem damaligen PC lief es nicht sehr gut, daher hatte ich das aufgeschoben.
Ich hab gerade mal geschaut, was das noch so kostet und bin dabei aus allen Wolken gefallen. Bei Amazon sind die Preise astronomisch und selbst auf ebay kosten die meisten Angebote noch ordentlich viel.

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 22. Februar 2011 - 16:52 #

Einfach abwarten, die Preise werden auch wieder fallen. Vor einigen Jahren gab es relativ viele Angebote bei eBay, aber kaum Nachfrage. Ich hab es mir 2007 geholt und hab 1,99€ + Porto für das Spiel mit Lösungsbuch bezahlt (beides in hervorragendem Zustand).
Wenn das Interesse am Nachfolger wieder abflaut, bekommst du den ersten Teil sicher zu einem ähnlichen Preis.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. Februar 2011 - 8:50 #

Genialer Trailer, ich hoffe das Spiel wird wieder so irre wie der superbe erste Teil, den liebe ich ja so.

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 22. Februar 2011 - 11:48 #

Wo bekommt man denn den ersten Teil ungeschnitten? Ich hatte den mal aber finde die CDs einfach nicht!

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 22. Februar 2011 - 12:17 #

die deutsche Version ist ungeschnitten und meines Wissen sogar multilanguage.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 22. Februar 2011 - 15:33 #

Das sieht doch gut aus. Netter Trailer!
:D

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 22. Februar 2011 - 19:58 #

Das ist mir zu gruselig. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit