GG-Angetestet: Crysis 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367601 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

21. Februar 2011 - 1:05
Crysis 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wohl jeder alte Farcry- und Crysis-Fan sorgen wir uns im Vorfeld von Crysis 2 vor allem um eines: Wird das dritte große Crytek-Spiel sich wieder so anfühlen, wie die ersten beiden? Doch auch andere Fragen drängen sich auf: Wird es so opulent sein, so weitläufig? Hat der Umstand, dass es auch auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, die Engine zu sehr abgebremst? Sind zerstörte Wolkenkratzer ein Ersatz für weitläufige Dschungel-Areale? Viele Fragen, und eine endgültige Entwarnung können wir noch nicht geben. Aber großen Spaß gemacht hat uns Crysis 2 beim Antesten schon, und das hat Gründe...

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)