GG-Angetestet: Crysis 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 340136 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

21. Februar 2011 - 1:05
Crysis 2 ab 5,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wohl jeder alte Farcry- und Crysis-Fan sorgen wir uns im Vorfeld von Crysis 2 vor allem um eines: Wird das dritte große Crytek-Spiel sich wieder so anfühlen, wie die ersten beiden? Doch auch andere Fragen drängen sich auf: Wird es so opulent sein, so weitläufig? Hat der Umstand, dass es auch auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, die Engine zu sehr abgebremst? Sind zerstörte Wolkenkratzer ein Ersatz für weitläufige Dschungel-Areale? Viele Fragen, und eine endgültige Entwarnung können wir noch nicht geben. Aber großen Spaß gemacht hat uns Crysis 2 beim Antesten schon, und das hat Gründe...

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)