Infamous 2: Hero Edition angekündigt

PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. Februar 2011 - 23:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Infamous 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im amerikanischen PlayStation-Blog wurde von Associate Product Marketing Manager Chuck Lacson eine Hero Edition für den kommenden Action-Titel Infamous 2 angekündigt. Zudem wurde auch der US-Release bekanntgegeben. Demnach soll Infamous 2 in den USA am 7. Juni 2011 erscheinen. Der Preis für die Hero Edition soll 99,99 US-Dollar betragen und folgendes beinhalten:

  • Das Spiel Infamous 2
  • Eine circa 21 cm hohe Cole McGrath-Figur
  • Ein Mini-Comic von DC Comics
  • Eine Nachbildung von Coles Umhängetasche
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel

Zusätzlich gibt es beim Kauf der Hero Edition einen Downloadcode für alle vier Zusatzinhalte beziehungsweise Gegenstände, die man auch mit einer erscheinenden Special Edition, die mit einer Hülle im 3D-Wechselbildformat auf den Markt kommt, erhalten kann. Wer als Vorbesteller die Special Edition kauft, bekommt allerdings jeweils nur einen Gegenstand beim jeweiligen Händler. Hierbei handelt es sich um:

  • Eine Elektro-Granate (Vorbestellung bei Walmart)
  • Ein Blitzhaken (Vorbestellung bei GameStop)
  • Eine 24K Gold Amp (Vorbestellung bei Amazon)
  • Ein Kessler-Skin (Vorbestellung bei best-buy)

Die Hero Edition wird in bestimmten PAL-Gebieten erhältlich sein und ist nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Wann die Hero Edition von Infamous 2 hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 19. Februar 2011 - 0:29 #

Im Gegensatz zur Killzone-Special-Edition finde ich diese doch um einiges spektakulärer. Allein die Nachbildung von Cole's Hängetasche besitzt schon reichlich Nerd-Style ;D
Die Comic-Zwischensequenzen aus dem Vorgänger (kamen die eigentlich auch schon von DC-Zeichnern?) fand ich schon besonders stimmig, von daher wird der Mini-Comic da bestimmt nicht weniger hermachen. Und das Spiel selber rangiert ohnehin weit oben in meiner Most Wanted Liste...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 19. Februar 2011 - 3:53 #

Ich würde mir aber von der Tasche nicht viel versprechen. So wie das aussieht paßt da vielleicht gerade mal ne Getränkedose rein :).