Gran Turismo 5: Update bringt Remote-Rennen und vieles mehr

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. Februar 2011 - 22:14
Gran Turismo 5 ab 11,90 € bei Amazon.de kaufen.

Trotz der langen Entwicklungszeit und mehreren Verschiebungen konnte Entwickler Polyphony Digital nicht alle versprochenen Features in Gran Turismo 5 bis zur Veröffentlichung integrieren. Heute, knapp drei Monate später, bessern die Japaner mit einem umfangreichen, 301 MB großen Update mit der Versionsnummer 1.06 endlich nach. So könnt ihr nun unter anderem Remote-Rennen über einen Webbrowser bestreiten, die mit dem Streckeneditor erstellten Kurse in Online-Rennen verwenden und den Real Driving Simulator mit mehreren PS3-Konsolen und Bildschirmen neu erleben. Nachfolgend stichpunktartig die wichtigen Änderungen und neuen Features, eine detaillierte Beschreibung inklusive der Änderungen und Neuerungen beim Gameplay findet ihr über den Quellenlink:

  • Remote-Rennen
  • Remote-Rennen über einen Internet-Browser
  • Den Strecken-Editor in Online-Rennen verwenden
  • Die Einführung von Leistungspunkten in Online-Rennen
  • Größere Online-Belohnungen und mehr Erfahrung
  • Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen
  • Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen
  • Belohnungen und Erfahrung in Veranstaltungen angepasst
  • Autos für Veranstaltungen ausleihen
  • Einstellungen um individuelle Anpassung der Gänge, Leistungsbegrenzer und Gewichtsanpassung erweitert
  • Mehrbildschirm-Unterstützung
quenzi (unregistriert) 18. Februar 2011 - 22:23 #

Kann mir jemand helfen bzw. mich aufklären?

Ich habe heute lvl 21 erreicht und wollte das letzte NASCAR Spezialevent spielen. Die ersten 2 Rennen habe ich auf Gold geschafft, aber beim dritten (2 Runden Daytona) bin ich am verzweifeln. Im Netz habe ich Leute gefunden, die die gleichen Schwierigkeiten mit dem Rennen hatten. Als Lösung wurde von vielen gesagt, dass man das ABS ausschalten soll, da so das ESP auch aus ist und man nicht mehr ausgebremst wird.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich kann das ABS bei diesem Rennen nicht ausschalten. Kann es sein, dass das neue Patch diesen "Trick" verhindert?
Vielleicht hat einer von euch das Rennen so gewonnen und kann mal schauen, ob bei Ihm immer noch deaktivierbar ist...

Vielen Dank!

Anonymous (unregistriert) 4. Januar 2012 - 20:05 #

Hab das halbe Netz deswegen durchsucht
Einfach ABS auf 10 stellen. Windschatten fahren bischen üben und es geht :)

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 18. Februar 2011 - 23:12 #

Meiner Meinung nach ist die wichtigste Verbesserung die neue Gegner KI. Die können jetzt Hindernissen auf der Fahrbahn ausweichen und reagieren insgesammt nicht mehr so träge, was ich selbst bereits getestet habe. Die Ki ist jetzt wirklich OK. Außerdem wirken die Schatten im Cockpit ein wenig runder, aber immer noch nicht perfekt.

Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 19. Februar 2011 - 11:34 #

Momentan habe ich GT5 einem Kumpel geliehen . Vielleicht spiele ich es in ein paar Monaten mal wieder . Hoffentlich dauert die Aktualisierung dann nicht ewig .

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 19. Februar 2011 - 12:32 #

Ist das Spiel denn immer noch nicht fertig? :D

DJHolzbank 09 Triple-Talent - 339 - 21. Februar 2011 - 12:08 #

Das wird das Spiel auch nicht mehr retten.

Anonymous (unregistriert) 25. Februar 2011 - 12:07 #

das problem mit daytona und ABS nicht ausschaltbar hab ich auch, also ist das wohl kein fehler sondern ist so bei dem Spiel. Hab auch das problem das ich keine chancen habe das Rennen zu gewinnen, bin am ende immer 10-12. das schon frustrierend.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit