Assassin's Creed Brotherhood: Neuer DLC im März

360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. Februar 2011 - 15:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Neuen Inhalt für Assassin's Creed Brotherhood verspricht der DLC Da Vincis Verschwinden für Besitzer von Xbox 360 und Playstation 3. So wird die Singleplayer-Kampagne um acht Missonen, zwei Schauplätze  und zehn Achievments bereichert. Außerdem spricht Ubisoft nebulös von "zwei neuen Gameplay-Features", vermutlich ist damit eine neue Waffe oder eine neue Akrobatik-Aktion gemeint.

Für den Multiplayer-Modus wird es unter anderem zwei neue Spielvarianten geben: Assassinate ist eine Deathmatch-Variante, bei Eskorte beschützen beide Teams einen VIP in ihren Reihen vor dem Angriff der Gegenseite. Die neue Multiplayer-Karte im spanischem Albaicin de Granada ist mehrstöckig angelegt und soll viele Wege und Abkürzungen erlauben. Zu guter letzt soll Da Vincis Verschwinden vier neue Multiplayer-Charaktere bringen: Dama Rossa ("die rote Dame"), den Ritter, den Marquis und den Pariah.

Die Inhalte sollen ab 8. März für 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz beziehungsweise für 9,99 Euro im PSN zum Download bereitstehen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 18. Februar 2011 - 18:35 #

Ich hoffe ja, das dieser DLC auch in der PC-Version mit inbegriffen ist... xD

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 20. Februar 2011 - 10:27 #

Das hoffe ich ebenfalls. Ich würde es sogar vermuten, da das ja bei Assassin's Creed 2 der Fall war.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)