Rawiioli Video: Need for Speed Hot Pursuit

PC 360 PS3 Wii iOS
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

15. Februar 2011 - 2:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Hot Pursuit ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.
Die Need for Speed Reihe hatte sowohl für Fans als auch Beobachter in den letzten Jahren gefühlt zu viel an Bodenhaftung verloren und drohte fast aus der Videospiel Haarnadelkurve zu fliegen. Wie in der Forschung und Entwicklung üblich, hilft in solchen Situationen meist das Eingreifen Dritter, die frische Konzepte und Ideen mitbringen. Im Falle der Need for Speed Reihe war es die Burnout Spieleschmiede Criterion Games. Mit Need for Speed Hot Pursuit ist ein interessantes Rennspiel erschienen, welches seinen Fokus auf das Katz und Maus Spiel zwischen Polizei und Autorasern legt. Wir zeigen euch wie diese Rennen online ausgetragen werden und was sonst noch alles auf der Strecke passieren oder liegen bleiben kann.

Viel Spaß beim Ansehen!

 
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)