Dark of the Moon: Neues Transformers-Spiel angekündigt

PC 360 PS3 Wii DS 3DS
Bild von Tand
Tand 4321 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. Februar 2011 - 23:13
Transformers 3 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild stammt aus dem Film: Transformers - Dark of the Moon.

Zum im Juli erscheinenden Actionfilm Transformers: Dark of the Moon kündigte Activision nun das gleichnamige Spiel an und gab erste Details bekannt. Mal wieder geht es um den Kampf der Autobots gegen die Decepticons, der euch an Orte wie den südamerikanischen Dschungel, eine sibirische Militärbasis oder den Hochhausdächern von Detroit entführen wird. Die Handlung des Spiels soll die Vorgeschichte des Films erzählen, sodass ihr in diesem Prolog das erste Mal auf einige der neuen Charaktere wie den Bösewicht Shockwave treffen werdet. Besonderheit des Spiels soll der „Stealth Force“-Verwandlungsmodus werden. Dieser Hybrid soll die Beweglichkeit und Schnelligkeit der Fahrzeuge mit den Waffen und der Feurkraft der Roboter verbinden.

Ein Online-Modus, in dem ihr mit und gegen euere Freunde spielen könnt, ist genauso wie die Tour-de-Force geplant. In diesem Spielmodus dürft ihr mit eurem Lieblingstransformer (sowohl alte als auch neue stehen zur Auswahl) die Menschheit retten.
 
Wie schon beim letzten Transformers-Spiel War of Cybertron wird auch das neuste Werk von den High Moon Studios für die Playstation 3 und Xbox 360 entwickelt. Parallel arbeitet Behaviour Interactive an einer Version für Wii, Nintendo DS sowie 3DS. Ein genauer Erscheinungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, es ist aber davon auszugehen, dass es um den 1. Juli 2011 (Erscheinungstag des Films) veröffentlicht wird.

GamersGlobal hat bereits einen Termin auf der GDC ausgemacht, um sich das Spiel genau anzusehen. Das letzte Transformer-Spiel Kampf um Cybertron war nämlich eine sehr positive Überraschung (GG-Note: 8.0).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 15. Februar 2011 - 14:46 #

"GamersGlobal hat bereits einen Termin auf der GDC ausgemacht, um sich das Spiel genau anzusehen. Das letzte Transformer-Spiel Kampf um Cybertron war nämlich eine sehr positive Überraschung."

Tja, das war eben kein Spiel zum Film. Und da das hier eins ist, würde ich meine Erwartungen wieder etwas runterschrauben...

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 15. Februar 2011 - 15:38 #

War for Cybertron fand ich Spitze, teile jedoch die Skepsis von Ganon. Vor allem hielt sich WfC stark an die originale Story und ja, Micheal Bay mit seinen Schrot Filmen leider überhaupt nicht, da liegen welten dazwischen .... .

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 15. Februar 2011 - 17:32 #

Das erinnert mich daran, dass ich noch War for Cybertron nachholen wollte :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 16. Februar 2011 - 10:53 #

Der Trailer zum Film sieht zumindest gut aus! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit