EVE Online: Fanfest soll größte Party in Island sein

PC andere
Bild von RuudschMaHinda
RuudschMaHinda 817 EXP - 11 Forenversteher,R5,S1,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Februar 2011 - 1:53
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

Jedes Jahr findet in Island das EVE Fanfest statt. Eine Party, die von CCP organisiert wird, bei der sich EVE-Spieler aus der ganzen Welt in der isländischen Hauptstadt Reykjavik treffen. In sechs Wochen ist es wieder soweit und es gibt immer noch Tickets für die Veranstaltung. Nach eigenen Angaben von CCP sei dies mittlerweile die größte Party in Island. Neben der hauseigenen Band RöXöR sind auch noch andere Künstler eingeladen, wie FM Belfast und Booka Shade.

Jedoch trifft man sich nicht nur zum Party machen beim EVE Fanfest. Es gibt die ganze Zeit über Veranstaltungen, die über EVE Online informieren. So werden auch dieses Jahr wieder Podiumsdiskussionen anstehen, Frage- und Antwortkonferenzen stattfinden, es wird auch wieder einen Vortrag zur Entwicklung der Wirtschaft in EVE Online geben. CCP ist zur Zeit das weltweit einzige Entwicklerstudio, das einen Wirtschaftswissenschaftler eingestellt hat, der sich einzig und allein um die Wirtschaft in EVE Online kümmert. Auch wird es die Möglichkeit geben mit den Entwicklern zusammen eine Tour durch das Entwicklerstudio bei CCP zu machen.

Wer also selbst EVE spielt und Interesse hat nach Island zu fliegen, der kann sich einfach ein Ticket über die offizielle Seite buchen. Auf einem Bühnenturnier kann man auch mit seiner Corporation gegen andere antreten und Preise wie z.B. PLEX (Pilot Licence Extension - 30 Tage Spielpass) absahnen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. Februar 2011 - 3:05 #

da gehört ja nicht soviel zu die größte party Islands zu geben bei grad ma 320k Einwohnern :D

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 13. Februar 2011 - 18:31 #

Wie gerne würde ich auch nur einmal dahin fliegen :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 13. Februar 2011 - 19:06 #

Lohnt sich :)

Habe das einmal mitgemacht und es war super :)

Hatte das für dieses Jahr aus dem Augen verloren, wenn ich diese Nachricht aber lese... ich glaub ich bin in sechs Wochen auf Island :)

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 13. Februar 2011 - 19:58 #

Müsste man nur Urlaub haben^^

DC (unregistriert) 14. Februar 2011 - 11:05 #

Mist werde es um drei Wochen verpassen -damn. Würde sich schon für FM Belfast lohnen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit