Mario Kart: Teil 2 der Real-Life-Version von Rémi Gaillard (+Video)

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Februar 2011 - 12:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Super Mario Kart ab 440,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Franzose Rémi Gaillard hat mit seinen Streichen speziell im Internet einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Sein YouTube-Kanal zählt mehr als eine halbe Million Abonnenten, seine Videos wurden insgesamt mehr als 600 Millionen Mal aufgerufen. Vor etwas mehr als zwei Jahren stellte er seine Real-Life-Version von Mario Kart online, in der er als Mario verkleidet mit einem Kart die französischen Straßen unsicher macht und mit Bananenschalen um sich wirft. Gestern hat Gaillard den zweiten Teil veröffentlicht, den ihr euch im Anhang anschauen könnt. Viel Spaß dabei!

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46990 - 12. Februar 2011 - 17:51 #

Haha, epic! :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. Februar 2011 - 18:33 #

Irgendwie is der total dreist...
Was der wohl schon alles an Strafe gezahlt haben muss! Lohnt sich das dann noch? Viel verdient man mit so einem YouTube Video ja auch nicht.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 12. Februar 2011 - 18:39 #

Ich glaube, dem Herrn Gaillard geht's auch nicht um den finanziellen Gewinn bei der Sache... ;)
Ich hab zumindest herzhaft gelacht!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 12. Februar 2011 - 18:53 #

Habe mir jetzt mal paar andere Videos von ihm angeguckt...der hat schon echt viele Klicks - da kommt dann doch etwas Geld bei rum!

Aber irgendwie...teilweise macht er Sachen, die find ich echt nicht gut. Da gehen die Witze zu sehr auf Kosten von unbeteilligten! Zum Beispiel tritt er in einem Video einen Golfer der grad seinen Ball am Rand eines Teiches sucht mit einem Fusstritt voll ins Wasser. Hmm, also wenn das nicht geschauspielert oder abgesprochen war ist das echt krass.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 12. Februar 2011 - 19:49 #

Der dreht auch Werbevideos. Also in irgendeiner Form wird er wohl schon finanziell davon profitieren. Ich schließe mich allerdings der Aussage an, dass manche seiner Sachen schon grenzwertig sind. Einen Ahnungslosen mit einem Fußball vom Fahrrad zu schießen kann auch mal böse enden.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64874 - 13. Februar 2011 - 17:48 #

Er ärgert doch nur die Franzosen, also who cares!!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. Februar 2011 - 3:58 #

das is das beste überhaupt :D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6528 - 12. Februar 2011 - 18:38 #

Genial, aber ob es dafür nicht viel Ärger gab?^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12270 - 12. Februar 2011 - 18:55 #

sehr klasse!
Was würde ich Blöd schauen wenn jemand tatsächlich mit dem Kart in den supermarkt fährt xD

Allerdings muss er noch an der effektivität seiner Bananen und Panzer arbeiten ^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 12. Februar 2011 - 19:24 #

Japp und mir fehlen außerdem noch die anderen Items.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 13. Februar 2011 - 12:27 #

Hihi, genial :)

Jimmy 12 Trollwächter - 1134 - 13. Februar 2011 - 13:00 #

Hmm nicht wirklich witzig, außerdem kann so etwas schnell ins Auge gehen. Was wenn ihm im Supermarkt ein Kind vor´s Kart läuft zb.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 13. Februar 2011 - 21:54 #

Das mit dem Supermarkt muss abgesprochen gewesen sein. Wie sonst wäre die an die videos der Überwachungskamera gelangt...

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 13. Februar 2011 - 13:09 #

Und wie teuer kam der Spaß?

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 13. Februar 2011 - 13:17 #

Saustark, lange nicht mehr so gelacht.
Freu mich schon auf Yoshi in Real ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 13. Februar 2011 - 15:08 #

Haha, cool. Besonders als die Motorrad-Cops hinter ihm her sind. :D

Korbus 15 Kenner - 3189 - 13. Februar 2011 - 19:53 #

Lol wieder ne lustige aktion von Remi, aber mein fav is noch immer das hier http://www.youtube.com/watch?v=GAONkS06LFU :D

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 13. Februar 2011 - 20:03 #

Seine Sachen sind einfach Hammer! Guckt euch mal auch seine anderen Videos an! http://www.nimportequi.com/de/

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 14. Februar 2011 - 10:28 #

Sehr lustig! Der Typ ist echt geil drauf ^^ xD.

Peacekeeper (unregistriert) 15. Februar 2011 - 6:25 #

Vielleicht fahre ich irgendwann mal mit dem Fahrrad durch Wuppertal, schmeiße ein paar Tomaten auf die Straße um "Heinz Ketchup" zu parodieren und erfreue mich dann auch an tausenden Klicks im Netz. ;-)

Ganz ehrlich: Die Sachen sind zwar lustig, jedoch läßt sich damit nichts verdienen, im Gegenteil: Bekommt höchstens Ärger mit der Polizei, Bußgelder und jede Menge blaue Flecken. Aber das er das Risiko immer wieder eingeht und bisher noch nie an den Flaschen geraten ist, ist wirklich beachtlich.

Veldryn 10 Kommunikator - 393 - 15. Februar 2011 - 9:22 #

Super :D