Battlefield 3: DICE-Manager im Video-Interview

iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
13. Februar 2011 - 13:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie EA über Facebook bekannt gab, war das amerikanische Spiele-Magazin Gameinformer direkt bei DICE in Stockholm vor Ort. Dort hat sich der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, einem zweiteiligen Video-Interview gestellt, in dem er unter anderem die sechs Jahre dauernde Pause zwischen Battlefield 2 und seinem im Herbst 2011 erscheinenden Nachfolger Battlefield 3 erklärt, sowie über die Philosophie seines Arbeitgebers und über dessen Sitz in Schweden plaudert.

Den Link zum Interview findet ihr unter den Quellangaben. Alternativ seht ihr den ersten Teil des Interviews, "Building Battlefield 3", von YouTube nachfolgend eingebettet. Den zweiten Teil, "The DICE Philosophy", könnt ihr ebenfalls auf YouTube anschauen.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 13. Februar 2011 - 4:07 #

Ein sehr hübsches Büro bzw. ein hübscher Ort für die Aufnahme des Interviews und eine angenehme Stimme dazu. = )
Der Inhalt erinnert mich allerdings vollständig nur an eine Wiederholung, was auch nicht unbedingt etwas Schlechtes ist.

Nemi (unregistriert) 13. Februar 2011 - 21:42 #

hmmm... hätte gedacht er gibt ein paar Details von BF3 bekannt... na ja

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 14. Februar 2011 - 7:19 #

Lieber DICE-Manager, ich hätte gerne eine Fortsetzung von Rallisport-Challange 2. Oder eine Möglichkeit das alte Spiel auf der XBox 360 zu spielen. Danke

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 14. Februar 2011 - 12:32 #

Oh, ich dachte Gamersglobal hätte das Interview gemacht. ;)