UK-Import: Zavvi & TheHut ohne Versandkosten

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. Februar 2011 - 16:41 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Der UK-Import erfreut sich dank dem seit längerer Zeit schwachen Pfund und der regelmäßigen Aktionen der dortigen Onlineshops großer Beliebtheit. Die beiden bekannten und beliebten Händler Zavvi und TheHut drehen jetzt noch einmal an der Preisschraube und bieten bis Ende Februar weltweite kostenlose Lieferung an, ihr spart also pro Artikel knapp 1,20 Euro. Zusätzlich locken weitere Rabatte in Form von Gutscheinen, die ihr ab einem bestimmten Bestellwert einsetzen könnt. Nachfolgend eine kleine Auswahl aktueller Angebote (Gutscheine noch nicht mit eingerechnet) – die Spielsprache geben wir als kleinen Service direkt mit an. Da beide Shops der gleichen Gruppe angehören, unterscheiden sich die Preise nur bei wenigen Titeln. Erfreulicherweise funktioniert mittlerweile auch die kürzlich eingeführte Bezahlung per PayPal ohne Probleme.

Zavvi

Gutscheine
  • FIVEOFFZAVVI – 5 Pfund Rabatt ab 50 Pfund Bestellwert
Angebote
  • Split/Second - Velocity (Xbox 360): 12 € – komplett Deutsch
  • Split/Second - Velocity (PS3): 12 € – komplett Deutsch
  • Prince of Persia Trilogy (PS3): 16 € – komplett Deutsch
  • Dragon Age - Origins UE (PS3): 22 € – komplett Deutsch
  • Dragon Age - Origins UE (Xbox 360): 22 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (PS3): 12 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Xbox 360): 12 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit CE (Xbox 360): 16 € – komplett Deutsch
  • MAG (PS3): 22 € – komplett Englisch
  • GTA 4 Complete Edition (Xbox 360): 22 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • GTA 4 Complete Edition (PS3): 22 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Alpha Protocol (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • UFC 2010: 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Bayonetta (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Call of Juarez - Bound in Blood (Xbox 360): 12 € – komplett Deutsch
  • Front Mission Evolved (PS3): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Front Mission Evolved (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • SBK X (PS3): 12 €
  • SBK X (Xbox 360): 12 €
  • Killzone 3 inkl. Controller (PS3): 71 €
  • Fallout 3 GotY (PC) 12€ - komplett Englisch
  • Dead Space 2 (PC) 34€
  • FIFA 11 (PC) 22€
  • Lost Planet 2 (PC) 12€
  • Front Mission Evolved (PC) 10€
  • Borderlands GotY (PC) 16€
  • GTA 4 Complete Edition (PC) 18€
  • Dungeons (PC) 29€
  • Battlefield Bad Company 2 (PC) 16€
  • Duke Nukem Forever (PC) 30€
  • Crysis 2 Limited Edition (PC) 33€
  • The Witcher 2 Premium Edition (PC) 30€
  • The Witcher 2 Collectors Edition (PC) 81€

TheHut

Gutscheine
  • SAVE1 – 1 Pfund Rabatt ab 10 Pfund Bestellwert
  • SAVE2 – 2 Pfund Rabatt ab 20 Pfund Bestellwert
  • SAVE4 – 4 Pfund Rabatt ab 40 Pfund Bestellwert
  • SAVE5 – 5 Pfund Rabatt ab 50 Pfund Bestellwert
Angebote
  • Dragon Age - Origins UE (Xbox 360): 22 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (PS3): 12 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Xbox 360): 12 € – komplett Englisch
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit CE (Xbox 360): 16 € – komplett Deutsch
  • MAG (PS3): 22 € – komplett Englisch
  • GTA 4 Complete Edition (Xbox 360): 22 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • GTA 4 Complete Edition (PS3): 22 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Alpha Protocol (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Splinter Cell Conviction (Xbox 360): 12 € – komplett Englisch
  • UFC 2010: 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Xbox 360 Chat Pad – AZERTY-Layout: 12 €
  • Bayonetta (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Call of Juarez - Bound in Blood (Xbox 360): 12 € – komplett Deutsch
  • Front Mission Evolved (PS3): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • Front Mission Evolved (Xbox 360): 12 € – englische Sprachausgabe, deutsche Texte
  • SBK X (PS3): 12 €
  • SBK X (Xbox 360): 12 €
  • Killzone 3 inkl. Controller (PS3): 71 €
volcatius (unregistriert) 12. Februar 2011 - 12:23 #

Hm mal kurz bei Zavvi reingeschaut:

GTA IV - ist offenbar nicht die Complete Edition, sondern nur Episodes from Liberty City (ohne Hauptspiel)

Dragon Age UE (PS3) - kostet 36 Euro

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 12:28 #

36€ die PS3-Version bei TheHut, 21,45€ bei Zavvi. Dort haben sie auch die Ultimate Edition.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Februar 2011 - 12:33 #

Mmh, gerade noch mal geschaut. Meine angegebenen Preise stimmen noch.

volcatius (unregistriert) 13. Februar 2011 - 6:26 #

Ja, da haben TheHut und Zavvi unterschiedliche Preise.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 12:26 #

Hab ich gestern kurz nach der, Veröffentlichung schon mitbekommen. Split/Second, Kane & Lynch 2, Splatterhouse und Dead Space 2 Limited Edition sind nun auf den Weg zu mir. :)

Übrigens akzeptieren beide Shops Paypal als Zahlungsweise. Eine Kreditkarte wird also nicht mehr zwingend benötigt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Februar 2011 - 12:31 #

Zu PayPal hatte ich schon mal eine News geschrieben, da gab es aber wohl noch Probleme.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 12:50 #

Die Probleme gab es nur zu Anfang mit Paypal und den beiden Shops, da Paypal die Adressdaten der Kunden in einem falschen Format übermittelt hat. Mittlerweile funktioniert alles so wie es soll.
Ich habe mittlerweile ungefähr 10 Spiele per Paypal bezahlt, und Probleme gab es eben nur ganz am Anfang.

Z 12 Trollwächter - 1009 - 13. Februar 2011 - 14:59 #

Ja, kann ich bestätigen. Hatte zu besagter News auch meine negativen Erfahrungen beschrieben, mittlerweile funktioniert aber PayPal einwandfrei.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 12. Februar 2011 - 13:37 #

Habs ^^ Hab die Postleitzahl falsch eingegen ;D

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 12. Februar 2011 - 13:55 #

theHut:
Sins of a Solar Empire: Trinity Gold Edition - £9.85
(laut Amazon-Rezension komplett deutsch)
S.T.A.L.K.E.R. Radioactive Edition - £9.85
(Teil 2 dt/eng, Teil 3 eng, eng. Sprache wichtig für Complete-Mods!)

Einige gute Angebote unter 5 Pfund sind plötzlich 1 Pfund teurer geworden. Dennoch sehr guter Deal!

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 12. Februar 2011 - 14:29 #

Der Code SAVE4 bei TheHut wird aber sicherlich erst ab £40 gelten, bei meiner £25 Bestellung wollte er ihn nicht nehmen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Februar 2011 - 14:35 #

Sorry, war ein Tippfehler.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 12. Februar 2011 - 14:57 #

Mach ja nichts, war mir ja schon irgendwie klar ;)

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 12. Februar 2011 - 14:54 #

Sehr cool, bei thehut bestell ich häufiger, dass da jetzt die Versandkosten wegfallen mach es natürlich noch attraktiver. Danke für die News Stefan1904.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31651 - 12. Februar 2011 - 15:12 #

Danke für den Hinweis, woher stammt denn die Info "bis Ende Februar"? Ich konnte dazu nichts auf deren Seiten finden.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 15:19 #

Diverse Schnäppchenseiten aus Deutschland, die regelmäßig über Zavvi und TheHut berichten, haben eine E-Mail bekommen, in der das stand.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 12. Februar 2011 - 15:27 #

Ich stehe bei TheHut im E-Mail-Verteiler.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 15:46 #

Ich auch, die Mail habe ich trotzdem nicht bekommen. ;)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 12. Februar 2011 - 16:05 #

Zavvi sollte lieber endlich mein DOW 2 Gold auf den Weg schicken -_-

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 12. Februar 2011 - 16:18 #

Ich warte seit einer Woche auf den Versand von Enslaved. Vielleicht haben sie momentan Probleme...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 16:27 #

Eventuell mal den Support anschreiben und nett nachfragen. Wenn du Glück hast und einen übereifrigen Mitarbeiter erwischst, dann wird es schneller verschickt und du bekommst einen 10% Gutschein. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 12. Februar 2011 - 16:36 #

Ich hab schon eine Email bekommen, in der sie sich für die Verzögerung entschuldigen und irgendwas mit dem Zulieferer schreiben. Support werde ich da jetzt nicht anschreiben, ich bin ein geduldiger Mensch :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 12. Februar 2011 - 17:31 #

Ich tippe auch mal auf Zulieferer. Habe auch schon mehrere Entschuldigungsmails bekommen weil seit dem 21.01 doch schon ein wenig Zeit vergangen ist :D
Falls sich diesen Monat nichts mehr tut, schreib ich mal den Support an ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 12. Februar 2011 - 16:50 #

Ha, stimmt, da hab ich ja noch eine 10% Gutschein, ich glaube den löse ich jetzt mal schnell ein :D

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 12. Februar 2011 - 17:46 #

Auf Dirt2 hab ich letztes Jahr 6 Wochen gewartet. Das war aber auch überall Out of Stock.

golgarta2905 06 Bewerter - 91 - 12. Februar 2011 - 16:48 #

Wer immer auf den aktuellen Stand bezüglich Schnäppchen
sein will dem empfehle ich diese Seite hier.

http://chillmo.com/

Dort findet man immer die neuesten Preisvorteile.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23149 - 12. Februar 2011 - 17:14 #

Schade, dass es in Deutschland keine (preislich) vergleichbaren Shops gibt.

Grinzerator (unregistriert) 12. Februar 2011 - 17:19 #

Lass die Inflation doch erstmal richtig Fahrt aufnehmen, dann sind England und Deutschland schon bald wieder auf einem einheitlichen Preisniveau.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 12. Februar 2011 - 17:26 #

Sehr schön. Hab mir eben Split/Second für 11,70€ bei Zavvi geordert.

Nicht so schön ist das das angegebene Dispatch Date der 23.03. ist.

Dank dir Stefan1904.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 17:28 #

360 oder PS3? Wenn 360, dann könntest du mich zu deiner Friendlist hinzufügen. ;)

Klaus Ohlig 14 Komm-Experte - 2200 - 12. Februar 2011 - 17:58 #

Hm, ok... Fallout 3 GotYE und DA:O UE für zusammen 27.86€, da kann man nun wirklich nicht meckern...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 12. Februar 2011 - 18:09 #

Gestern bei TheHut die Witcher 2 CE bestellt und 20 Euro im Vergleich zu den deutschen Angeboten gespart, schön! :)

MasterAli 06 Bewerter - 90 - 12. Februar 2011 - 18:16 #

Da ich noch einen ps3 Controller brauche denke ich, dass beim Kz3 Bundle zuschlagen werde. Ein Controller kostet ja sonst schon fast 50€

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 12. Februar 2011 - 20:44 #

Hab bei Tiger Woods PGA Tour 11 (Wii) zugeschlagen. Für knapp 17 Pfund kein schlechter Preis.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. Februar 2011 - 20:51 #

GTA 4 PC oder Witcher 2 PC?

Grinzerator (unregistriert) 12. Februar 2011 - 21:08 #

Witcher 2. Auf jeden Fall!
GTA 4 war ein ziemlich große Enttäuschung für mich. San Andreas hatte eine bessere, größere, abwechslungsreichere Spielwelt und Vice City ein ansprechenderes Szenario und einen (mir) sympatischeren Hauptcharakter. GTA 4 hat nur eine sehr große Stadt und mit dem Helden konnte ich mich fast genausowenig identifizieren wie mit Carl Johnson aus SA.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. Februar 2011 - 23:53 #

Bei einem Preis von 24.85 Pfund für die Witcher 2 Premium Edition macht das dann nur den Preis mal Wechselkurs, oder?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 13. Februar 2011 - 0:02 #

Minus 2 Pfund Rabatt bei TheHut mit Gutschein, also 22,85 Pfund inkl. Versand.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 12. Februar 2011 - 21:42 #

hat es einen Grund warum du bei der "Auswahl der aktuellen Angebote" keine PC Titel mit aufgenommen hast ? Ich mein ich hab jetzt selber geguckt aber da sind auf jeden fall auch ein paar super schnäppchen für pc am start

golgarta2905 06 Bewerter - 91 - 12. Februar 2011 - 22:27 #

Erstens gibt es genügend Seiten im Netz die immer die aktuellsten
Angebote haben.

Zweitens hat er doch die Quellen angegeben.

Hier nochmals eine sehr gute Seite(für mich die beste)

http://chillmo.com/

Dort ist immer ersichtlich was aktuell billig ist.

Hier geht es nur um Multimedia.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 12. Februar 2011 - 23:05 #

Das hat doch mit der Frage nichts zu tun... PC-Spiele hätte man auch noch dazu packen können. Allerdings ist UK eher ein Konsolen Land, da spielt in den Verkaufscharts der PC kaum noch eine Rolle, zusätzlich kommen Probleme mit der Aktivierung verschiedener Spiele hinzu.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 12. Februar 2011 - 23:38 #

Das mit dem Aktivieren ist doch auf Konsolen auch nicht immer so einfach, siehe Probleme mit First Strike Map Pack oder reden wir hier von anderen Problemen ? :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. Februar 2011 - 23:19 #

Ich habe mal einige PC-Spiele hinzugefügt. Bei Zavvi bestelle ich mir nämlich auch überlicherweise meine PC Spiele.
Ich habe bei den PC Spielen drauf geachtet, dass es keine Aktivierungsprobleme gibt. Jetzt dürften alle zufrieden sein. :)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. Februar 2011 - 0:21 #

voll und ganz :D

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 12. Februar 2011 - 23:46 #

Habe noch nie da gekauft, wo steht das mit dem kostenlosen Versand nach Deutschland?

Sind davon auch andere Sachen, also Laptops oder sonstige Hardware betroffen oder nur Games?

Gibt es sonst etwas zu beachten? Zoll oder irgendwas?

Vielen Dank schonmal!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 12. Februar 2011 - 23:51 #

Es besteht keine Zollgefahr, alle Bestellung die dafür in Frage kommen würden, werden vom Festland und damit aus der EU (=kein Zoll) versendet.
Der kostenlose Versand sehe ich auch nirgends beworben, aber spätestens vor dem finalen Klick, siehst du, was der Versand kostet. Ohne Aktion bezahlt man pro Artikel 0,99 Pfund.
Edit: Direkt unter dem Spielnamen steht "FREE Delivery on all orders", wenn man in der Detailansicht ist, z.B.: http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/blood-stone-james-bond-007/10232976.html

Nordwolf 08 Versteher - 160 - 13. Februar 2011 - 0:01 #

ok super :) danke für die schnelle Antwort!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 13. Februar 2011 - 0:20 #

Ui, Fallout 3 GotY für 12 Euro wäre ja fast eine Überlegung wert. Hab zwar das Hauptspiel schon, aber für die ganzen DLCs ist das natürlich ein sehr gutes Angebot. The Witcher 2 hat zwar einen guten Preis, aber da es bei den Versionen aus England keine deutsche Sprache gibt, werde ich da verzichten.

Anonymous (unregistriert) 13. Februar 2011 - 0:55 #

Wie ist das eigentlich bei den XBox-Versionen, hat man da deutsche Menüs und Untertitel? Oder hängt das vom Spiel ab?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 13. Februar 2011 - 1:52 #

Das ist abhängig vom Spiel. Häufig bietet da OGDB eine gute Übersicht:
http://www.onlinegamesdatenbank.de

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 13. Februar 2011 - 1:37 #

Mal etwas abseits der Spielewelt, die Stargate Blu-ray ( inkl. deutschem HD-Ton ), welche bei Amazon €19 kostet, bekommt man bei zavvi derzeit für £5=€6, oder die Rambo-Blu-Ray-Collection ( alle 4 Teile, 1-3 mit deutschem Ton ) für knapp £18=€21.

volcatius (unregistriert) 13. Februar 2011 - 6:34 #

Liefern Zavvi/TheHut jetzt auch Spiele, die schwerer als 2kg sind, ins Ausland?
Bei The Witcher CE dürfte man ja über das Gewicht kommen.
Fallout New Vegas CE wollte damals kein UK-Händler nach Deutschland senden.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. Februar 2011 - 7:07 #

Steht eigtl immer bei. Wenn da nicht drunter steht "we deliver this product only in the UK" sollten sie es auch nach DE verschicken. Allerdings glaube ich nicht das sie Spiele die schwerer als 2kg sind verschicken da zB die SC2 CE (und das is glaub ich die einzige CE auf Zavvi die über 2kg wiegt) nur in der UK verschickt wird

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 13. Februar 2011 - 13:29 #

Verdammt, muss ich die DN4 BoSE ( die Büste dürfte das wohl schwerer wie 2kg machen ) wohl in AT bestellen, oder vielleicht hat die USK Version ja Englisch mit auf der DVD.

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 13. Februar 2011 - 17:25 #

Die Büste soll nur 12cm hoch sein und wird wohl aus Kunstharz bestehen. Ich wäre mir mit dem hohen Gewicht also nicht so sicher.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 14. Februar 2011 - 8:38 #

Da hab ich mir doch gleich mal Bayonetta bestellt, 12€ sind ja fast geschenkt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. Februar 2011 - 23:18 #

Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition: Bei TheHut/Zavvi für 50€ (PC) bzw 66€ (PS3/Xbox 360) mit Gutschein.