Diablo 2 Patch 1.13 noch diesen Monat?

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. April 2009 - 7:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Blizzard hat bekanntlich einiges zu tun. Neben der Entwicklung von Starcraft 2 und Diablo 3 wird auch World of Warcraft konstant mit neuen Inhalten gefüttert. Von diversen unangekündigten Projekten wollen wir erst gar nicht anfangen. Da ist es umso erfreulicher, dass die Entwickler ihre bestehende Fanbasis nicht außer Acht lassen.

Anfang März kündigte Blizzard an, an einem weiteren Patch für Diablo 2 zu arbeiten, der den Klassiker um neue Features erweitern soll. Mehr ist Blizzardtypisch noch nicht bekannt geworden, allerdings sorgte der Community Manager Bashiok jetzt wieder für Aufsehen: Angeblich wird der neue Patch bereits Ende dieses Monats ausgeliefert. Ganz nebenbei wird es mit dem Release auch einen Ladderreset geben, der die hartgesottenen Spieler wieder beschäftigen wird.

Wir bereiten uns gerade auf einen Reset der Diablo 2-Ladder vor, der mit dem Release von Patch 1.13 zusammenfallen soll. Der Patch befindet sich zur Zeit noch in Entwicklung und wir haben noch keinen endgültigen Termin für den Release festgesetzt. Dennoch wollen wir rechtzeitig vor dem Ladderreset warnen, da er bereits Ende April stattfinden könnte. Wenn die Entwicklung des Patches sich dem finalen Release nähert, werden wir genauere Daten bekanntgeben.

Ob ihr euch noch für Diablo 2 interessiert oder nicht, es ist wahrhaft erstaunlich, wie Blizzard sich noch immer um die Community kümmert.

Name 20. April 2009 - 9:06 #

Ich hoffe, dass der Bug unter MacOS 10.5.6 endlich beseitigt wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)