App Store: World of Goo HD kostet nur heute 79 Cent

andere
Bild von noesch
noesch 267 EXP - 09 Triple-Talent,R2,S1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. Februar 2011 - 23:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

World of Goo HD für das iPad (siehe auch unseren entsprechenden App-der-Woche-Test dazu) wurde im Rahmen der bereits bekannten Valentinstag-Angebote auf 79 Cent reduziert. Angeblich läuft die Aktion nur einen Tag. Anders als viele andere Portierungen leidet World of Goo in keiner Weise unter den fehlenden Knöpfen des iPads. Im Gegenteil, im Vergleich zur iPad-Version wirkt das Original wie eine lieblose Umsetzung. Günstiger wird man diesen modernen Klassiker kaum bekommen. Zum Vergleich: Bei Steam kostet er aktuell 8,99 Euro. 

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 11. Februar 2011 - 6:22 #

Ganz klare Kaufempfehlung, für den Preis sowieso!

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 11. Februar 2011 - 10:53 #

Scheint schon vorbei zu sein. Bei mir kostet es gerade 3.99 Schade.

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1188 - 11. Februar 2011 - 19:27 #

Allerdings sind selbst 3,99€ ein guter Preis. Das Spiel ist es alle mal Wert.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 11. Februar 2011 - 19:53 #

World of Goo ist ein tolles Spiel :) Für die 4€ bekommste mehr Spielspaß als bei manchen Vollpreisspielen.

noesch 09 Triple-Talent - 267 - 11. Februar 2011 - 20:11 #

Allerdings. Ich hätte es mir ohne die Aktion nicht nochmal für mein iPad gekauft (hatte es schon für den Mac gekauft). Das war im Nachhinein ein Fehler bzw. wäre einer gewesen. Es spielt sich einfach perfekt auf einem Tablet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit