Zockersalat Podcast #6 "Kompromissbereite bezahlbare Niveaulosigkeit oder; Jo, zügel dich..."

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

10. Februar 2011 - 14:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zuerst eine kleine Warnung, wer auf niveauvolle Unterhaltung steht, sollte erst ab der dritten Minute einschalten! Und der mutige Rest? Behauptet nicht wir hätten euch nicht gewarnt. Kompromissbereit muss man heute sein, wenn man sich aufs Hauptthema freut und feststellt das Jo, Nadim, Jochen und Sven nur knapp 25 Minuten drüber diskutieren und die restlichen 90 Minuten lieber damit verbringen sich über aktuelles Geschehnisse, Klassiker, zukünftige Titel und Jo's aktueller Toptitel "Ich fahr zur Arbeit und seh komische Schilder" zu unterhalten. Und zum großen Finale packen wir noch alle in unsere Kiste und verlosen ein Gewinnpaket mit drei Preisen. Außerdem ist diesmal die Audioqualität des Podcasts deutlich besser -- moderner Technik sei dank.

  • 00:00:00 Begrüßung oder "Bitte alles wegwischen"
  • 00:02:51 Was passierte so in den letzten 14 Tagen?
  • 00:50:16 Hauptthema "Browsergames, MMO wieviel und womit wollen wir bezahlen?"
  • 01:15:39 Klassiker Wing Commander Reihe und komisches Mondgestein....
  • 01:30:38 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen?  Versuch 1
  • 01:32:21 Die lustige Filmdiskussion
  • 01:37:21 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen?  Versuch 2
  • 01:46:10 Gewinne
  • 01:49:54 Was spielen wir denn gerade?
  • 01:55:34 Verabschiedung
  • Laufzeit : 01:57:25

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1533 - 10. Februar 2011 - 15:38 #

2 Std? Oha, da muss ich mir aber mal nen bissl Zeit einplanen und den Podcast dann anhören. Freu!!!

Olphas 24 Trolljäger - - 48483 - 10. Februar 2011 - 15:40 #

Den Zockersalat heb ich mir mal für das Wochenende auf, der ist ja wirklich ganz schön lang geworden!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 10. Februar 2011 - 15:45 #

Genau meine Meinung, Sony schlägt um sich und ausser den legalen User zu nerven/verunsichern, passiert eh nichts. Die Kopierer lachen sich nen Ast, bis auf paar "Bauernopfer" die dem Rootkit auf den Leim gehen werden. Wenn es das Online zocken verbessert, hat es vielleicht einen Sinn, aber ob dem so ein wird...
Bin echt mal gespannt wie die Sache vor Gericht ausgeht.
Vielleicht werden bei Erfolg als nächstes dann solche Modder verklagt^^

http://moddedbybacteria.freeforums.org/new-project-xbox-360-in-a-ps3-case-update-jan-28-2011-t1244.html

Das Spiel mit den Herzchen klingt nach Casanova auf dem C64 :D

ganga Community-Moderator - P - 16961 - 10. Februar 2011 - 16:04 #

Der DL läuft schon! Freu mich.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12230 - 10. Februar 2011 - 17:03 #

Thema Chip: Ich wollte meine PS2 nicht umbauen (habe es auch nicht). Ärgere mich immer noch unglaublich, dass einige Spiele hier nie erschienen sind. In meinem Fall hauptsächlich Xenosaga 1 und 3. Wie albern war es Teil 2 hier zu bringen, Teil 1 und 3 der fortlaufenden(!) Geschichte aber nicht? Ich würde so verdammt gerne Teil 1 und 3 auch haben!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2481 - 10. Februar 2011 - 17:59 #

Yeah! Freu mich drauf! Wird heute Abend gehört!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 10. Februar 2011 - 18:39 #

DL läuft, freu mich auch sehr drauf. :)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 10. Februar 2011 - 22:01 #

Klingt gut und ich kann Euch gut zuhören. Und das sage Ich obwohl ich Podcasts sonst oft ganz schwer ertrage. Aber zwei Stunden sind für meinen Bedarf zu lang.

anonymer Onkel (unregistriert) 11. Februar 2011 - 0:32 #

Wieder sehr lehrreich: Wings war also indiziert. Und da schimpfe noch einer über die heutige USK!
Btw: Willkommen, Jo, im elitären Club der Bekloppten, die sämtliche 243 Wings-Missionen gespielt haben!

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2481 - 11. Februar 2011 - 1:32 #

Podcasts können nie zu lang sein. Weiß gar nicht, was ihr alle habt :D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34290 - 11. Februar 2011 - 19:50 #

Habe ich das richtig verstanden? retroarzt.de? Die Seite finde ich nicht, auch bei Google gibt es nichts zu finden. Oder muss ich meine Ohren putzen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen