Deus Ex - Human Revolution: Veröffentlichung erst im Juni?

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

10. Februar 2011 - 11:59
Deus Ex - Human Revolution ab 8,20 € bei Amazon.de kaufen.
Eigentlich sollte der Hit-Kandidat Deus Ex - Human Revolution schon am 28. Februar erscheinen. Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montreal entschlossen sich aber im Dezember letzten Jahres, den Rollenspiel-Shooter-Mix auf das Geschäftsjahr 2011 zu verschieben, um mehr Zeit für den Feinschliff zu haben. Es folgten viele Spekulationen, dass das neue Deus Ex im April 2011 auf den Markt kommen könnte. Die Hoffnungen dafür haben heute allerdings einen starken Dämpfer erhalten. Denn beim Online-Versandhändler Amazon ist nun der 30. Juni als neuer Erscheinungstermin aufgetaucht.
 

Es ist ungewiss, wie verlässlich die neue Terminangabe ist. Allerdings sind wichtige Handelspartner wie Amazon in den meisten Fällen gut informiert. Dass Deus Ex - Human Revolution zumindest später erscheint als erhofft, ist daher sehr wahrscheinlich. Square Enix und Eidos Montreal haben sich bisher nicht zu einem neuen Erscheinungsdatum zu Wort gemeldet.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 9. Februar 2011 - 18:28 #

Die Träne ist schnell weggedrückt, die sollen das bloß schön feinschleifen! :)

Aladan 21 Motivator - - 30377 - 9. Februar 2011 - 18:45 #

Kann es kaum noch abwarten..

Arno Nühm 15 Kenner - - 2775 - 9. Februar 2011 - 19:17 #

Für ein bugfreies Spiel warte ich gerne etwas länger :-)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. Februar 2011 - 19:21 #

Hmm bin mal gespannt ob sich das dauerhafte verschieben fürs "feintuning" sich dann wirklich gelohnt hat so ganz bin ich mir da noch nicht so sicher. :9

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11744 - 9. Februar 2011 - 19:21 #

Wie ich das erste mal von Deus Ex 3 gehört habe dachte ich mir, nun gut schon wieder ein flauer Aufguss vom genialen ersten Teil. Nachdem ich den Rendertrailer gesehen habe wurde ich aber aufmerksam. Die Gameplayszenen haben mich dann vollends in erwartungsvolle Stimmung gebracht! Bin schon gespannt wie es wird! :)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 9. Februar 2011 - 19:29 #

Ich kann warten, hübsch fein machen solls sich! =) ;)

Anonymous (unregistriert) 9. Februar 2011 - 19:56 #

Ach was ein bisschen warten is' nich' schlimm. Lieber einen soliden Deus Ex Nachfolger, daruf wart' ich eh schon ein bisschen länger

Anonymous (unregistriert) 9. Februar 2011 - 20:09 #

Ja, das game soll so perfekt wie möglich werden, und bitte nicht zu kurz, dann wart ich sogar bis Weihnachten wenn es das Spielerlebnis perfektioniert!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 329354 - 9. Februar 2011 - 21:19 #

30. Juni ist wahrscheinlich einfach ein Standarddatum (letzter Tag im 2. Quartal), das man nimmt, wenn einem der Publisher noch nichts genaues sagt außer "wir schaffen das 2. Quartal".

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 9. Februar 2011 - 21:53 #

werd auf jeden fall erstma die Tests und Reviews abwarten ... wenn sie den Geist der ersten beiden Teile gut einfangen dann wirds gekauft wenns nen stumpfer Shooter wird werd ichs mir nicht holen

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2338 - 10. Februar 2011 - 15:18 #

Naja der zweite war für mich eher ne herbe Enttäuschung, da fehlte der Geist vom grandiosen Erstling einfach.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Februar 2011 - 15:20 #

Der zweite Teil war eine Hülle ohne Geist, absolut vermurkst.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 10. Februar 2011 - 19:28 #

^^ fand den zweiten zwar auch wesentlich schlechter als den ersten aber so ne Katastrophe wie es in den Tests etc hieß fand ichs nicht war nett.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Februar 2011 - 21:16 #

Naja, für mich war es allein ein Krampf das Spiel zum laufen zu kriegen. Man merkte dem Spiel unheimlich an, dass es für Konsole ausgelegt war. Inventar, insofern man das noch so nennen kann, und Bedienung waren wirklich alles andere als benutzerfreundlich. Und die vielen Ladebildschirme- und Ladezeiten waren nicht zumutbar. Dann noch die Sache mit der Munition... mh :|

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8069 - 10. Februar 2011 - 4:59 #

Genau, nehmt Euch Zeit, ich will nicht nach Release lesen: "Ja, der Druck und so... Da mussten wir ein paar kleine Dinge für das DLC aufbewahren... Skills, Inventar, Schleichen, verschiedene Lösungsmöglichkeiten... ABER !!1! Ihr könnt jetzt schon aus 125 verschiedenen Frisuren wählen!!1! In der Premium Edition (Amazon) gibts die sogar in Bunt und die Gold-Master-Super-Duper-Edition (Media Markt) knallt sogar 5 Bärte mit dazu!!1!" ...

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 10. Februar 2011 - 17:30 #

Du hast die 250 verschiedenen gescripteten finishing moves für Nahkampfangriffe vergessen, die schon immer in der Deus Ex-Serie gefehlt haben!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 10. Februar 2011 - 10:41 #

Spielegrotte gibt bei mir ein vorr. Auslieferungsdatum vom 28.09. - 30.09. an :(
Naja was lange währt wird endlich gut...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Februar 2011 - 14:58 #

Kann warten, macht mir nichts. Bis dahin kommen vielleicht noch Änderungen bezüglich des Spielinhalts in Verbindung mit Pre-Order.. würde ich mir jedenfalls wünschen, denn Gefallen habe ich an solchen Aktionen generell wenig.

Deus Ex habe ich schon lange Zeit später erst für mich entdeckt. Da kann ich auf Human Revolution in Ruhe warten ^^

golgarta2905 06 Bewerter - 91 - 10. Februar 2011 - 15:06 #

Es kommen so viele Titel in den nächsten Monaten die mich
Interessieren da bin ich froh wenn sich ein paar
Spieletermine nach hinten verschieben.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6667 - 10. Februar 2011 - 18:20 #

Stört mich nicht, denn mit WoW, bald Dragon Age 2 und bald dem 3DS habe ich eh erstmal mehr als genug zu tun. Dürfen auch ruhig im Sommer mal wieder gute Spiele erscheinen.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4525 - 10. Februar 2011 - 19:20 #

Feinschliff? Hat es so nicht auch beim Babylon 5 Game, dem Warcraft Adventure und dem Duke angefangen?

Anonymous (unregistriert) 11. Februar 2011 - 1:21 #

Wieso, der Duke kommt doch - mal nicht so anstellen =)

Grinzerator (unregistriert) 10. Februar 2011 - 23:28 #

Von mir aus können sie es zwei Jahre nach hinten verschieben, solange es dann meine Erwartungen erfüllen kann.