Pflanzen gegen Zombies: Jetzt auch für Playstation 3

PS3
Bild von Düstertroll
Düstertroll 1462 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. Februar 2011 - 14:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pflanzen gegen Zombies ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich dürfen fleissige Gartenbauer auch auf der Playstation 3 den untoten Gehirnfressern ans Leder. Wie Hersteller PopCap Games bekannt gab, ist Pflanzen gegen Zombies ab sofort auch über das Playstation Network zu beziehen.

Der Funktionsumfang entspricht dabei der schon seit letztem Jahr verfügbaren Xbox-360-Fassung: In sieben verschiedenen Spielmodi gilt es mehr als 50 Szenarien zu bewältigen. In den beiden Multiplayer-Varianten Co-Op und Versus können die Spieler entweder gemeinsam die Zombiehorde im Zaum halten oder sich gegenseitig bekriegen. Zusätzlich dürfen sich die Zombiejäger in 21 Mini-Games austoben, ein eigenes Haus gestalten oder im Zen-Garten Pflanzen kultivieren. Die Grafik ist komplett in 1080p (1.920 x 1.080 Pixel) gehalten. Das spaßige Zombie-Defense-Spiel (GamersGlobal-Wertung: 8,5) ist für knapp 15 Euro im Playstation Network zu haben.

Trey 12 Trollwächter - 961 - 9. Februar 2011 - 17:08 #

Danke für die Info! :)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6553 - 10. Februar 2011 - 23:29 #

Hinweis: Es gibt auch eine Demo!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
AgeChrisL