Torchlight & Beyond Good & Evil HD: Anfang März auf Xbox Live

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

9. Februar 2011 - 0:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Januar kündigte Microsoft für diesen Monat eine Promotion mit dem Namen "Xbox Live Arcade House Party" an, bei der in einem fünfwöchigen Zeitraum fünf Downloadtitel veröffentlicht werden. Heute hat der Director of Programming für Xbox Live, Larry Hryb, über seinen Blog die genauen Termine und Preise bekannt gegeben. Die beiden Highlights dürften dabei ohne Zweifel das HD-Remake von Beyond Good & Evil sowie die Umsetzung des Action-Rollenspiels Torchlight sein, die mit einem komplett überarbeiteten Benutzerinterface und diversen Extras punkten kann – eine PS3-Version ist nicht geplant. Nachfolgend die komplette Liste mit Terminen und Preisen:

  • 16. Februar: Hard Corps - Uprising (1200 MS Points)
  • 23. Februar: Bejeweled Blitz (800 MS Points)
  • 2. März: Beyond Good & Evil HD (800 MS Points)
  • 9. März: Torchlight (1200 MS Points)
  • 16. März: Full House Poker (800 MS Points)
NovemberTerra 12 Trollwächter - 1070 - 9. Februar 2011 - 0:12 #

Wow beyond good and evil wäre eine überlegung wert!

Konnte das spiel damals leider nie spielen.. wird nachgeholt! ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47982 - 9. Februar 2011 - 0:22 #

Ich hab es gerade heute wieder installiert. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele! Auf jeden Fall nachholen!

Pio 10 Kommunikator - 386 - 9. Februar 2011 - 11:00 #

Ich wollts mir auch immer mal anschaun und dann hörte ich von der HD-Geschichte. Nun kommts etwa nicht für den PC raus? Dann hätts mich ja ganz schön angeschi**en... :/

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 9. Februar 2011 - 11:07 #

Nein, die HD-Variante kommt nicht für den PC. Das ist aber auch nicht nötig, laut ersten Previews ist die HD-Variante nichts Anderes als das alte Spiel in höherer Auflösung, was auf dem PC ja schon immer möglich war :-) .

Besen 10 Kommunikator - 503 - 9. Februar 2011 - 0:31 #

Gleich 3 absolute Must-have für mich: Hard Corps, BG&E und Torchlight!

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3623 - 9. Februar 2011 - 2:24 #

Warum ist Torchlight nicht gefettet?

Wesker 14 Komm-Experte - P - 1884 - 9. Februar 2011 - 2:47 #

Weil es bereits oben einmal gefettet war, nehme ich an.

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 9. Februar 2011 - 8:55 #

Ist bei Beyond Good&Evil aber der gleiche Fall...

Wesker 14 Komm-Experte - P - 1884 - 9. Februar 2011 - 14:46 #

Touchė, nicht aufgepasst :/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63390 - 9. Februar 2011 - 16:11 #

Beyond Good & Evil und Beyond Good & Evil HD werden als gesonderte Spiele betrachtet. Daher wird BG&E HD extra gefettet.

TASMANE79 14 Komm-Experte - 1845 - 9. Februar 2011 - 9:11 #

Beyond Good and Evil. Endlich!!
Habe ich damals auf der Play 2 durchgezockt. Eine Perle!
Was ist eigentlich aus dem angekündigtenn Teil 2 geworden?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 9. Februar 2011 - 11:08 #

Er ist angekündigt :-) . Und es gab im letzten Jahr mal eine nebulöse Aussage von Ubisoft, dass Michel Ancel (der Designer) mit einem 'kleinen Team' weiter daran arbeiten würde.

Pessimisten sagen, dass das Spiel eingestellt wurde.

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 9. Februar 2011 - 11:02 #

Muss ich wohl demnächst 2000 MS-Points kaufen für Hard Corps+Beyond Good & Evil. ^^

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1460 - 9. Februar 2011 - 12:51 #

Hmmm... wenn Torchlight nen Coop-Modus hat/hätte, würd ich zuschlagen. Weiß zufällig jemand, ob man das via Xbox Live oder lokal zu zweit spielen kann?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24638 - 9. Februar 2011 - 13:27 #

Hab BG&E schon auf PS2, aber kaufs mir dennoch noch Mal.
Vielleicht überlegt sich Ubi das mit dem Nachfolger ja noch Mal, wenn sich der erste Teil in der Arcarde gut verkauft.

noesch 09 Triple-Talent - 267 - 10. Februar 2011 - 17:46 #

Beyond G&E war damals das Spiel, dass mich davon überzeugt hat meinen GC zu behalten. Diese Perle des Action-Adventure Genres in HD werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen. Wir wohl Zeit die 360 zu reaktivieren (Steht seit knapp einem halben Jahr verpackt im Schrank).

Anonymous2 (unregistriert) 12. März 2011 - 21:11 #

ich will das spiel auch denn ich liebe das spiel weil es einfach sehr gut gemacht wurde.

Ich hatte es damals auf der nintendo gameqube gespielt gehabt aber das spiel wahr leider nur geliehen.

Später hab ich das auf dem pc gehabt (von computer bild spiele oder so) doch das hat ein verwanter verloren.

Und jetzt kommts auf der xbox360 aber ich hab ne ps3 und ne wii.