Karten-Verkauf für Games Convention Online gestartet

Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. April 2009 - 23:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie die Überschrift es schon verrät, hat der Karten-Vorverkauf für die Games Convention Online 2009 (31. Juli bis 2. August 2009) begonnen - und zwar getreu dem Motto der Messe, im Internet. Ab sofort sind die Tickets auf der neuen Webseite www.gamesconvention.com erhältlich.

Online-Käufer haben mehrere Vorteile: Die Eintrittskarte kommt per Post nach Hause, schon auf der Hinfahrt können sie den kostenlosen Nahverkehr in Leipzig nutzen, der im Ticket inbegriffen ist und sie müssen sich nicht an die Warteschlangen auf dem Messegelände anstellen. Außerdem sind die Karten im Vorverkauf günstiger. Das verriet Silvana Kürschner, Strategy Director der Games Convention.

Die Preise sehen sind wie folgt gestaffelt:

  • Tageskarte im Vorverkauf: 10,00 Euro (statt: 11,00 Euro)
  • Tageskarte ermäßigt im Vorverkauf: 7,00 Euro (statt: 8,00 Euro)
  • Dauerkarte im Vorverkauf: 24,50 Euro (statt: 25,50 Euro)

Als erste Plattform für Browser-, Client- und Mobile-Games in Europa, informiert die Games Convention Online die Messebesucher über alles rund um die Themen des Online und Mobile Gaming. Ob sie auch nur ansatzweise an die Faszination der alten GC herankommt, darf allerdings bezweifelt werden, da die meisten großen Hersteller ihr fernbleiben werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Kutte