The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neue Bilder veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Jimmy
Jimmy 1134 EXP - 12 Trollwächter,R1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. Februar 2011 - 13:47 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu den erfolgreichsten Rollenspiel-Serien überhaupt dürfte The Elder Scrolls zählen. Bethesda Game Studios, die Entwickler hinter dem neuesten und für den 11.11.2011 angekündigten Titel The Elder Scrolls 5 - Skyrim, haben der Zeitschrift  Gamereactor kürzlich sechs hochauflösende Bilder für deren nächste Print-Ausgabe zukommen lassen. Neben einigen bekannten Screens sind auch bisher unveröffentlichte Bilder darunter, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ihr findet die Bilder in den Quellenangaben unter dieser News.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 8. Februar 2011 - 13:58 #

Der Wald schaut mal cool aus.
Auch die anderen Screens sind super, auf das Spiel freu ich mich total.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 8. Februar 2011 - 14:39 #

Zumindest sieht er aus wie Wald, was man bei Vanilla Oblivion ja nur bedingt behaupten konnte.

qu4d (unregistriert) 8. Februar 2011 - 14:04 #

"die Entwickler hinter dem neusten und am 11.11.2011 angekündigten Spiel"

"...und für den 11.11.2011 angekündigten Spiel" sollte es doch heissen, oder?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 8. Februar 2011 - 14:11 #

Genau, danke für den Hinweis. :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Februar 2011 - 14:41 #

Boah, das sieht mal richtig geil aus! Besonders der Screenshot in der bar/Taverne ist der Wahnsinn!
Ich kann's kaum erwarten bis das Spiel erscheint, aber noch viel viel mehr wünsche ich mir einen Fallout ableger mit der Engine! Der Wahnsinn!

Goldfinger72 15 Kenner - 3093 - 8. Februar 2011 - 14:48 #

Sehr, sehr schick! Auch ich kann es kaum noch erwarten!

Tammi der nicht einloggt (unregistriert) 8. Februar 2011 - 15:10 #

Schick? Zumindest das Waldbild haut mich jetzt nicht so um. Sträucher wirken immer noch wir Plastik und an dem lila Strauch unten Links kann man erahnen, dass die Texturen a bissl verwaschen sind wenn man nah ran geht. Ich hoffe mal, dass sich die Systemvoraussetzungen entsprechend den Screens in Grenzen halten :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 8. Februar 2011 - 15:19 #

Ich vermute mal, dass das Bilder von der Konsole sind und hoffe daher, dass die Grafik am PC noch etwas besser aussieht. Umhauen tut mich das nämlich auch nicht.

General_Kolenga 15 Kenner - 2856 - 8. Februar 2011 - 16:05 #

Ich würde mal davon ausgehen, dass das Konsolenbilder -dieses Skillfenster ist eindeutig für Konsolen ausgelegt ;)

Jimmy 12 Trollwächter - 1134 - 8. Februar 2011 - 17:43 #

Ich denke auch das es sich um Bilder der Konsolen-Version handelt, alle Bilder haben eine Auflösung die auf Konsole (PS3, XBOX 360) Standard ist.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 8. Februar 2011 - 17:00 #

Bei Oblivion hieß es schon immer Postkartengrafik... dann ist das wohl schon A4-Grafik?
Sieht richtig gut aus...

Anonymous (unregistriert) 8. Februar 2011 - 17:45 #

wowzi, da sieht ja schonmal lecker aus!
das spiel kann nur gut werden, bethesda hats einfach drauf

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Februar 2011 - 18:24 #

Her damit, her damit, her damit *lechz* Die Grafik sieht sehr gut aus (vorallem die Gesichter), aber im Verlgeich zu Oblivion kein neuer Grafikkracher. Die Hand auf dem einen Bild sieht noch stark verpixelt aus, der Screenshot ist ja aber auch entgegen der Bildbeschreibung noch nicht sehr hoch aufgelöst. Außerdem könnte es sich ja um die Konsolenversion handeln xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Februar 2011 - 18:44 #

Hier gibt es übrigens noch mehr Bilder, könnte auch noch verlinkt werden:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2320882.html

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 9. Februar 2011 - 6:56 #

Kommt wieder Elderscrolls-Stimmung auf :-) Grafik sieht sehr nach Konsole aus !

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 9. Februar 2011 - 6:58 #

Das ist ja mal ein Wald-Design :
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2198719/bigimage.jpg

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 9. Februar 2011 - 14:56 #

Stimmt, aber guck dir mal die Ellenbogen des armen Kerls an, die sind hoffentlich noch nicht final

Dr. Garry 11 Forenversteher - 595 - 9. Februar 2011 - 21:42 #

Das sind zu 100 Prozent Konsolen-Bilder. Und wenn nicht nicht, dann währs sehr schlecht. Ich hoffe die Grafik wird auf dem Pc besser. Schliesslich werden die Spiele ja auf dem Pc hergestellt und nicht auf der Konsole.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
GuckyChrisL