Bulletstorm: Vorbesteller erhalten Shank gratis

PC 360 PS3
Bild von Wesker
Wesker 1708 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S1
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Februar 2011 - 14:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,17 € bei Amazon.de kaufen.

Vorbestellerboni gibt es zu Genüge und nun möchte auch Electronic Arts den PC-Kunden ein Schmankerl bieten. Bestellt ihr euch nämlich den neuen Shooter Bulletstorm aus dem Hause People Can Fly im EA Store für 49,99 Euro vor, erhaltet ihr kostenlos das Actionspiel Shank von Kiei Entertainment. Außerdem erhalten Vorbesteller zusätzlich Folgendes:

  • Blaue Panzerung
  • Blauer Peacemaker
  • Echos- und Anarchie-Modi
  • Goldene Peitsche
  • 6 Maps für den Echos-Modus
  • Silberne Peitsche

Bulletstorm erscheint am 25. Februar 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. Februar 2011 - 17:28 #

Zusätzliche "Maps" ... ich hasse es, sowas zu lesen -.-

Skelly (unregistriert) 8. Februar 2011 - 13:40 #

Das ist echt eine negative Entwicklung. Da hilft leider nur Boykott, aber ob da die meisten mitziehen?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Februar 2011 - 13:42 #

Och, seit Modern Warfare 2 bin ich da sehr geübt drin. Vorher haben mir so gut wie keine Titel, die mich interessiert haben, vor solch ein Training gesetzt :D

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 8. Februar 2011 - 14:46 #

Ich finde das eine positive entwicklung und nun?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 8. Februar 2011 - 14:56 #

Magst das ggf. noch begründen oder..?

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 8. Februar 2011 - 15:04 #

Weil ich es halt gut finde das Vorbesteller/CE-Käufer extra was bekommen. Mich interessiert im Allgemeinen nur das Spiel und möchte deswegen dort meinen "Mehrwert" haben.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1708 - 8. Februar 2011 - 15:04 #

Vorbestellerboni finde ich persönlich in Ordnung oder Boni für Erstkäufer. Abzocke wie bei den Modern Warfare 2 oder Black Ops Kartenpacks kann ich allerdings nicht nachvollziehen ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit