Ace Combat - Assault Horizon: Trailer zeigt Close Range Assault

360 PS3
Bild von Sciron
Sciron 17942 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. Februar 2011 - 11:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Ace Combat - Assault Horizon ab 14,96 € bei Amazon.de kaufen.

Bald wird man sich in Ace Combat - Assault Horizon wieder in die virtuellen Cockpits diverser Kampfjets schnallen dürfen, um sich mit Massen von Gegnern heiße Luftgefechte zu liefern. Im Gegensatz zu den Vorgängern verschlägt es einen dabei auch in reale Städte wie Miami oder Dubai. Ein neuer Trailer zeigt nun einmal mehr den "Close Range Assault" im Detail. In diesem Modus saugt man sich förmlich hinter den gegnerischen Jet, um ihn aus kürzester Distanz mit seinen Bordwaffen unter Beschuss zu nehmen. Dadurch können nun auch die Maschinengewehre effektiver genutzt werden. Allerdings werden die Gegner in der Lage sein diese Aktion zu "kontern", um sich dadurch selbst hinter dem Spieler positionieren zu können. Der Titel soll noch dieses Jahr für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - 101356 - 6. Februar 2011 - 13:57 #

Mir gefallen die Ölspritzer auf der Linse :). Mal logischerweise was anderes als immer dieses rote Ketchup.

Sciron 19 Megatalent - P - 17942 - 6. Februar 2011 - 15:13 #

Yepp, diese Abwandlung des Blutspritzer-Effekts war von den Entwicklern so beabsichtigt. Das ist wenigstens mal schwarzes "Blut", bei dem sich keiner über irgendwelche Zensur-Maßnahmen beschweren muss ;). Ich denke da mit Grausen an die deutsche Version von Half-Life 2 *brrrr*.

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 6. Februar 2011 - 21:53 #

Ist jetzt halt so, dass die Jets "bluten"^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)