Crysis 2: Geheimer Level in Demo versteckt

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

6. Februar 2011 - 22:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

In der Xbox 360-exklusiven Multiplayer-Demo von Crysis 2 ist ein geheimer Level versteckt. So berichten viele Spieler, dass neben der Karte „Skyline“ auch eine Map mit dem Namen „Pier 17“ enthalten ist, die von einem Tsunami heimgesucht wurde. Die Karte kann allerdings nicht direkt ausgewählt werden, sondern wird nur per Zufallsgenerator in der Demo verfügbar. Im angehängten Video könnt ihr euch die sturmverwüstete Karte näher ansehen.

Video:

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 6. Februar 2011 - 11:41 #

Sieht ganz gut aus die Map aber wieder zuwenig Action im Hintergrund wenn man das mit Killzone 3 vergleicht. :8 Find ich sehr schade da gerade mit der Cry Engine da einiges mehr gehen dürfte.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 6. Februar 2011 - 13:02 #

Und wieso muss da jetzt im Hintergrund ähnlich viel Action sein? Vielleicht geht es dabei einfach nur um die Atmosphäre und nicht die Möglichkeiten der Engine. Ich mag solche ruhigen Maps jedenfalls. Sie sieht aus wie ein ruhiger Morgen nach einem Hurrikan (oder was auch immer dort passiert ist), der im Kontrast zu diesem eben sehr ruhig ist.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 6. Februar 2011 - 15:03 #

HMM vielleicht weil KRIEG ist? :9 Zwischen Aliens und Menschen?
Zumindest nen Paar Flugzeuge oder Raumschiffe oder ähnliches könnte da rumschwirren sowie rauchschwaden ala battefield...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 6. Februar 2011 - 19:10 #

Und so muss dann natürlich JEDE Map aussehen...

Janno 15 Kenner - 3472 - 6. Februar 2011 - 14:32 #

Nachwievor gefällt mir das Setting extrem gut. Eine reale Großstadt wird (erst recht in Shootern) viel zu selten genutzt.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 6. Februar 2011 - 16:52 #

Sieht sehr gut aus! Klar könnte da noch was nebenher explodieren und rumfliegen, soll aber wohl eher die Ruhe nach dem Sturm zeigen ;).

Niko 16 Übertalent - 5024 - 6. Februar 2011 - 19:40 #

Der Mehrspieler spielt sich einfach soooo langweilig... auch bei dieser Map wirkt das ganze einfach zu gähnen...

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1482 - 6. Februar 2011 - 22:12 #

Hat das einen grund das die demo nicht mehr auffen marktplatz zu finden ist?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 7. Februar 2011 - 0:25 #

Die Beta-Phase für die Xbox 360 ist vorbei

Anonymous (unregistriert) 7. Februar 2011 - 1:32 #

Eine Karte wird zufällig fürs Spielen ausgewählt.. Äh ja, und was genau ist da jetzt ne versteckte Map??

Naja, das Setting von Crysis (New York) ist zwar geil (beste Stadt der Welt und so), aber Crysis an sich ist hald leider so langweiliger Schrott.

Naja, egal, Superbowl.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2457 - 7. Februar 2011 - 10:39 #

Vielleciht ist der Spielspaß ja auch irgendwo versteckt? ^^

alberth 09 Triple-Talent - 287 - 7. Februar 2011 - 11:46 #

Warum langweiliger Schrott und kein Spielspaß? Ich freue mich sehr auf das Spiel.

Christoph Vent Redakteur - P - 134119 - 7. Februar 2011 - 15:41 #

Die Multiplayer-Demo auf der 360 gespielt? Bei mir kam da auch kein Spielspaß auf. Trotzdem hoffe ich weiterhin auf einen guten Singleplayer. Mein Interesse am Multiplayer ist seit der Demo auf Null gefallen.

DerDani 15 Kenner - P - 3934 - 7. Februar 2011 - 16:28 #

Sieht bei mir ähnlich aus...
Also, einmal gespielt, ewig gebraucht, bis mal ein Spiel losging; ein paar nette Ideen, aber insgesamt hat's mich nicht überzeugt.
Wobei ich eh dann doch auf die PC-Fassung hoffe.

Icy 12 Trollwächter - 1033 - 7. Februar 2011 - 11:50 #

Was ich nicht verstehe, so wies aussieht gibts im Multiplayer keine Möglichkeit als Alien zu spielen, oder?
Weil eigentlich gehts ja in Crysis eher um Menschheit vs. Aliens und da wäre es doch mal ne tolle Sache im Multiplayer auch als Alien zu spielen, vorallem da man sich sicher ne Menge an Fähigkeiten für die Viecher ausdenken könnte ;)

Anonymous (unregistriert) 8. Februar 2011 - 0:50 #

Wenn ich mir das so anschaue habe ich nicht das Gefuehl, dass dieses Spiel im Multiplayer Modus den Battlefieldspielen das Wasser reichen kann. Sieht irgendwie planlos uns langweilig aus. Schade