Bulletstorm: Deutschland-Release bestätigt

PC 360 PS3
Bild von Tand
Tand 4454 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

5. Februar 2011 - 13:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,17 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Freitagmorgen steht auf dem offiziellen Twitter-Kanal zum Action-Spiel Bulletstorm eine Nachricht, die viele deutsche Spieler freuen könnte. So soll das Spiel, das am 25. Februar in Europa veröffentlicht wird, auch in Deutschland erscheinen.
 
Da das Spiel auf einen hohen Gewaltgrad Wert legt und das kreative Töten der Gegner belohnt, stehen die Chancen gut für eine Indizierung. Wenn das Spiel somit auch oberhalb des Ladentisches angeboten werden soll, ist davon auszugehen, dass es in einer entschärften Form in den Handel kommen wird. Leider haben sich bisher weder die Entwickler People Can Fly noch der Publisher EA zum Thema Schnitt geäußert.

Red Dox 16 Übertalent - 4289 - 5. Februar 2011 - 13:50 #

Denke das man um einen Import nicht herumkommt. Die Videos sehen einfach zu sehr nach dem aus, was die USK garnich haben will. Und eine gehackstückelte deutsche version oder noch schlimmer, die Integrieung von Robotern mit Öl als Gegnern will man ja irgendwie auch nich.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 5. Februar 2011 - 14:13 #

In diesem Fall wird dann wohl die internationale Fassung "gehackstückelter" sein =D

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 5. Februar 2011 - 14:57 #

Eigentlich kann das Fragezeichen weg...
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2506

Habe ich aber angenommen, nachdem die Demo auf dem deutschen XBL Marktplatz erschienen ist. Zwar cut, aber sie war da ;)
Von daher..

Knixx 05 Spieler - 53 - 5. Februar 2011 - 16:42 #

Du kannst sie aber auch auf uncut stellen :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37483 - 7. Februar 2011 - 12:07 #

Ach, es gibt eine geschnittene Demo? Habe ich gar nicht mitbekommen. Dann kann man wohl davon aussehen, dass die deutsche Vollversion auch so aussehen wird. Was für Ausmaße haben die Zensuren denn so?

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 7. Februar 2011 - 19:07 #

Kannst du nicht.. zumindest ich nicht. Als sie kurzzeitig auf dem DE Marktplatz erhältlich war, war zwar der Menüpunkt da, aber es war unmöglich ihn zu ändern ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit