DSi bei 435.000 verkauften Einheiten

Bild von Patrick
Patrick 3955 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. April 2009 - 10:28 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Ob sich das neue DSi gut verkauft oder nicht scheint in Amerika keine Frage mehr zu sein.

Es sieht so aus, dass die meistem sich noch kein DS zuvor gekauft haben oder aber den neuen Display und die Multimediafunktionen als Anlass ausreichte. Seit dem Release am 5. April verkaufte sich das Handheld über 435.000 mal.

Innerhalb der gleichen Zeit gingen "gerade mal" 226.300 DS nach dem Release über die Ladentheke. Dies sind immer noch herausragende Zahlen bedenkt man, dass es nur ein "Upgrade" des DS ist.

FLOO7 13 Koop-Gamer - 1783 - 17. April 2009 - 15:15 #

Ich halte den Dsi eher für eion Gadget. Kameras (only VGA), SD-Cardslot gibt es schon als r4 oder m3 für den DSL, Größere Bildschirme sind kein neukauf wert. Der Größte Minuspunkt (meiner Meinung nach), ist dass es keinen GBA-Slot mehr gibt. So kann man z.B. kein Guitar Hero mehr spielen. Ich bleibe bei meinem DSL und wenn diesere kaputt gehen sollte, würde ich nochmals den DSL kaufen.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 17. April 2009 - 22:33 #

Ach ja, der DSL ...

Vincent 15 Kenner - 3129 - 19. April 2009 - 14:37 #

Jetzt veröffentlicht Nintendo, wie schon beim Gameboy Advance/Light/Micro, das gleiche Produkt zum dritten mal. Okay, es gibt diese ganzen überflüssigen Displayvergrößerungen oder zusätzliche Gadgets, aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass so viele Leute bereit sind das mitzumachen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
FLOO7