GTA - Chinatown Wars für iOS-Geräte vergünstigt

DS PSP iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Februar 2011 - 20:13 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nicht nur auf dem Nintendo DS und der Playstation Portable erfreut sich GTA - Chinatown Wars größter Beliebtheit, sondern auch auf dem iPhone, dem iPod Touch und dem iPad aus dem Hause Apple.

Aufgrund des chinesischen Neujahrsfests, das gestern begann, hat Rockstar den Preis des Titels um ganze 50 Prozent gesenkt. Somit kosten sowohl die iPhone-Version als auch die Variante für das iPad Tablet derzeit nur noch 3,99 Euro. Wessen Interesse eher der Handheld-Versionen gilt, der kann entweder die PSP- oder die DS-Version bei Amazon zu einem ebenfalls günstigen Preis erstehen. Das Angebot gilt noch bis zum Montag, den 7. Februar 2011.

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 6. Februar 2011 - 1:03 #

Sehr netter Tipp, danke.

Mitarbeit
ChrisL