Rift: Belastungstest am Samstag

PC
Bild von floppi
floppi 34007 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Februar 2011 - 5:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Rift ab 5,39 € bei Amazon.de kaufen.

In der Einladungsmail des sechsten Beta Events (wir berichteten) wurde von Trion Worlds für den Samstag, 5.2., von 21 bis 23 Uhr ein starker Belastungstest angekündigt, bei dem eines von 100 Spielinhaltspaketen gewonnen werden kann. Hier die entsprechende Stelle aus der Mail:

Wir hatten jede Menge Spieler in der RIFT Beta und wir sind mächtig stolz darauf, wie gut die Server das gepackt haben. Wir meinen, dass sie alles packen, was wir auf sie drauflegen. Also, legen wir noch mehr drauf! An diesem Samstag haben wir einen Special-Event, unseren ultimativen Belastungstest, "Spielen bis zum Geht-nicht-mehr!", um zu sehen, wie viel die Server aushalten. Wir haben euch den Fehdehandschuh im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füße geworfen! Damit es sich auch für euch lohnt, werden wir 100 Spielinhalts-Preispakete verlosen. Du musst nur für die Dauer des Events über mitspielen.

Da die bisherigen Events im Spiel bereits epische Ausmaße hatten, darf hier also eine ordentliche Schlacht erwartet werden. Wer an der Beta teilnimmt, sollte für diese Zeit keine Besuche in Instanzen planen und die Entwickler beim Belastungstest tatkräftig unterstützen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Trion Worlds
Ubisoft
04.03.2011
Link
8.5
8.3
PC
Amazon (€): 14,94 (PC), 149,95 (PC), 5,39 (PC)