Saints Row 3: Soll bereits im Herbst erscheinen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. Februar 2011 - 13:14
Saints Row - The Third ab 3,26 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild zeigt einen Screenshot aus Saints Row 2.

Wie aus einer Meldung von eurogamer.net hervorgeht, soll Saints Row 3 noch in diesem Herbst erscheinen. Dies ließ jedenfalls Brian Farrell, Vorstand beim Publisher THQ, verlauten. Nähere Infos lieferte er zwar nicht, bezeichnete den in der Entwicklung befindlichen Titel jedoch als wichtigen Faktor für das Geschäftsjahr 2012 und versprach außerdem, dass der Entwickler Volition Inc. (Saints Row 2, Red Faction - Guerilla) die Messlatte für das Genre mit dem Nachfolger zum beliebten Vorgänger, dem Sandbox-Spiel Saints Row 2, noch ein wenig höher legen werde. Nähere Informationen sollen in naher Zukunft folgen, doch eins verriet Brian Farrell den Fans der Serie bereits: "Ihr werdet es lieben!"

Novachen 18 Doppel-Voter - 12938 - 4. Februar 2011 - 15:33 #

Ich hoffe nach Saints Row 3 gibt es endlich das vor 10 Jahren versprochene Descent 4 *gg*

Ein FreeSpace3 brauch ich durch das SCP nimmer. Aber ein Descent 4 wäre wirklich der Hammer und wie Geschaffen für Red Factions GeoMod-Engine :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. Februar 2011 - 16:05 #

Yeah coole Sache!
Saints Row 2 habe ich grad erst durch, richtig gutes Spiel!

Rondrer (unregistriert) 4. Februar 2011 - 16:09 #

Freut mich. Mir hat Saints Row 2 viel mehr Spaß gemacht als GTA4 ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 16511 - 4. Februar 2011 - 16:30 #

Saints Row 2 muss ich noch nachholen, kommt aber wohl nur als Import in Frage. Die deutsche Version ist derartig verkrüppelt, dass mir schon das Lesen des Schnittberichtes jegliche Laune darauf verdirbt.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 4. Februar 2011 - 17:39 #

Ich freu mich. Saints Row 2 war in so vielen Belangen einfach das bessere GTA IV.

Calligula 08 Versteher - 168 - 4. Februar 2011 - 18:13 #

SR2 bot auch eine wirklich gelungene Steigerung gegenüber dem Orginal und das an jeder Ecke,da wurde wirklich mit Liebe zum Detail gearbeitet.
Abwechslung und Action soweit das Auge reicht und viel unterhaltsamer als GTA 4(jedenfalls im Singleplayer)
Die Story bleibt natürlich Geschmackssache und könnte im dritten Teil gern mal Abstand vom "Möchtegernstyle" nehmen,aber egal Hauptsache ich darf wieder Passanten und Cops mit Fäkalien bespritzen.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 4. Februar 2011 - 19:10 #

Ich fand die Story in SR 2 großartig. Total übertrieben, aber enorm unterhaltsam. Ich sage nur vergiftete Tattofarbe und das Hinterherschleifen hinter einem Wagen... :D Da hat mich auch der Style wenig gestört, da man ja den eigenen Charakter ohnehin nach Belieben verändern konnte.

Und dazu auch noch ein gelungener Koop-Modus für die ganze Kampagne... wenn SR 3 auch nur ein bisschen besser wird, bin ich persönlich überglücklich.

NikeX 07 Dual-Talent - 105 - 4. Februar 2011 - 23:43 #

Saints Row 2 hatte perfekte Steuerung der Autos und Navigation. Unbedingt beibehalten.

NikeX

Vidar 18 Doppel-Voter - 12525 - 5. Februar 2011 - 10:57 #

Falls es eine Pc umsetzung geben sollte, ist sie hoffentlich um Welten besser als die von SR2.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL