Homefront: Release eine Woche später

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

3. Februar 2011 - 20:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Homefront ab 13,41 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher THQ gab heute auf einer Pressekonferenz bekannt , dass sich die Veröffentlichung von Homefront um eine Woche auf den 15. März verschiebt. Einen Grund für den späteren Termin gab das Unternehmen nicht an. Der Publisher erklärte lediglich, dass man den 15. März als besseren Erscheinungstag für den Shooter halte. Die Vermutung liegt nahe, dass THQ mit der Verschiebung den Konkurrenten Dragon Age 2 und Pokemon Black & White möglicherweise aus dem Weg gehen will, die beide am 8. März erscheinen sollen.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 3. Februar 2011 - 20:27 #

Die Pokemon Zielgruppe ist mit Sicherheit auch gespannt auf Homefront :D Denke mal es geht dabei um die Aufmerksamkeit der Presse die dürfte bei gleichem Erscheingstermin dann, doch eher zum Nachteil von Homefront ausfallen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 3. Februar 2011 - 21:06 #

Das eine schließt das andere nicht aus^^

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 4. Februar 2011 - 17:37 #

hmmm. Pokemon oder Homefront, Pokemon oder Homefront... ich seh mich schon Rätseln vorm Händlerregal... ;)
Ich nehme an, ich würde letztenendes aber doch Dragon Age 2 kaufen wollen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL