Angry Video Game Nerd: Neue Star-Wars-Review online

andere
Bild von SocialHazard
SocialHazard 2258 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,C1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. Februar 2011 - 16:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Das Teaser-Bild ist aus X-Wing vs. Tie-Fighter das nicht in der Review auftaucht.

James Rolfe ist vielen von uns ein Begriff, den meisten jedoch nicht unter seinem bürgerlichen Namen. Gamer kennen ihn als "Angry Video Game Nerd". So spielt Rolfes Alter Ego "Nerd" vornehmlich Retrospiele von minderwertiger Qualität. Während des Spielens äußert dieser haufenweise Flüche, was ihm seinen Ruhm unter den Spielern einbrachte. Viele seiner Reviews behandeln Filmumsetzungen wie Freitag der 13. oder A Nightmare on Elmstreet. Auch seine neueste Rezension, in der die Versoftungen der original Star-Wars-Serie durch den Fleischwolf gedreht werden, ist dabei keine Ausnahme. Wie gewohnt seziert Rolfe die Spiele mit seinem losen Mundwerk und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wer jetzt neugierig geworden ist, findet unter der News einerseits den Trailer zum Review und den Link zum kompletten Video in den Quellen.

Rolfes Homepage cinemassacre.com ist auch einen Blick wert. So gibt es dort nicht nur alle Folgen des "Angry Video Game Nerds", sondern auch eine große Zahl von Top-Ten-Listen, Film-Reviews und eine Video-Reihe mit dem Namen: "You know what's Bullshit!". Rolfe sagt selbst über sich, sein Lebensziel sei es, Menschen mit seinen Videos zu unterhalten. Viele Fans sind sich einig, dass es ihm gerade mit dem "Angry Video Game Nerd" sehr gut gelungen ist.

Video:

Wesker 14 Komm-Experte - P - 2124 - 3. Februar 2011 - 13:45 #

Sehr schön, wurde auch Zeit. ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 3. Februar 2011 - 13:48 #

In letzter Zeit ist wieder ein bisschen mehr Action beim Nerd. Anfang des Jahres kam auch schon eine Review... xD

Tagave (unregistriert) 3. Februar 2011 - 18:03 #

Der hat seinen Output irgendwann letztes Jahr auf monatliche Episoden umgestellt.

Aladan 23 Langzeituser - - 39740 - 3. Februar 2011 - 14:29 #

Mal wieder grandios, James ist einfach der Hit.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 3. Februar 2011 - 17:18 #

Hui endlich mal wieder ein Video von ihm, dass mir zusagt = )

Kudos für die News!

alberth 09 Triple-Talent - 287 - 3. Februar 2011 - 18:07 #

Ich freu mich über jede neue Folge! echt Genial ;)

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 3. Februar 2011 - 18:33 #

Und die nächste Folge ist dann auch die 100te. Bin ja mal gespannt, welches Spiel er dann zeigen wird (E.T. ;) ).

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 3. Februar 2011 - 18:35 #

Ich meine er hätte schon eine E.T. Review gehabt....

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 3. Februar 2011 - 18:45 #

Nope, aber tauchte schonmal ab und an im Vorspann auf.

E.T. wirds auch nicht werden, glaub das hebt er sich für seinen Film auf :)

folge war klasse! Mir hat am besten das japanische Star-Wars-Spiel gefallen. Wann sieht man schonmal, dass sich Darth Vader in einen Skorpion (!) verwandelt?^^

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 3. Februar 2011 - 18:52 #

Ich meine dass er E.T. in seiner Review über den Atari 2600 hatte. Kann aber auch sein das ich das verechsele...

Henke 15 Kenner - 3636 - 4. Februar 2011 - 3:34 #

Ich wusste ja, das George Lucas seine Star Wars-Kuh bis zum Umfallen melken würde, aber auf so etwas war ich nicht vorbereitet.Man darf gespannt sein, wann mal wieder ein gutes Star Wars-Spiel (Singleplayer) erscheint...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 4. Februar 2011 - 12:27 #

Kann man sagen das KotoR 2 das letzte war? xD

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 4. Februar 2011 - 13:26 #

Wenn nicht KotoR II dann aber KotoR I. Da gibt es ja regelmäßig Meinungsdifferenzen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 4. Februar 2011 - 14:29 #

Obowhl ich auch gerne wieder ein neues Jedi-Knight hätte xD

NikeX 07 Dual-Talent - 105 - 4. Februar 2011 - 22:23 #

Naja. Der Nerd ist kaum noch angry, sondern zum Erklärbär mutiert. Finde seine neuen Videos ziemlich mau.

NikeX

CruelChaos 12 Trollwächter - P - 894 - 5. Februar 2011 - 12:11 #

Lol ich klick nur auf die News weil da ein Bild von Xwing vs TIE Fighter iss und denn soll das nichtmal im Video sein ... Klasse Neppfang. Naja wenn ich schonmal hier bin....

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. Februar 2011 - 12:56 #

Sorry aber ich habe keine Bilder von Spielen aus der Review gefunden die ich verwenden konnte....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit