Lego Pirates of the Caribbean: Erster Trailer erschienen

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. Februar 2011 - 11:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Pirates of the Caribbean ab 33,50 € bei Amazon.de kaufen.

Im Mai erscheint mit Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel der neueste Streich in der beliebten Reihe von Lego-Versoftungen von Traveller's Tales. Nach Star Wars, Indiana Jones, Batman und Harry Potter können wir uns auch hier wieder auf eine liebevolle und nicht allzu ernst zu nehmende Umsetzung des Filmgeschehens der drei Fluch der Karibik-Filme mit Johnny Depp freuen. Der erste Ankündigungstrailer macht jedenfalls schon mal Lust auf Meer ...

Video:

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 2. Februar 2011 - 12:08 #

Ich freu mich...Wenn es nicht so überladen wie Lego:HP is sondern mehr so wie Indiana Jones, dann her damit!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4331 - 2. Februar 2011 - 13:06 #

Ich freu mich auch. Fand Lego Harry Potter richtig klasse und kann noch nicht genug von diesen Umsetzungen bekommen. ;)

Anonymous (unregistriert) 2. Februar 2011 - 16:42 #

Schöne Überraschung, von der Piratenvariante wusste ich noch
gar nicht.
Ich hoffe sehr auf den nächsten Teil im März (Clone Wars) und
jetzt kann ich mich auch noch auf den Mai freuen.

Die letzten Vertreter haben mich allerdings alle nicht mehr
so ganz überzeugt wie die ersten Spiele, weil das Spieldesign
der neueren Teile doch so seine Macken hatte.

Ein günstiger Geheimtipp für PC ist die verspätet erschienene
"Komplette Edition" der zwei Star Wars Spiele, die erst nur
exklusiv für (HD-)Videokonsolen gab und die inzwischen
für 10 Euro zu haben ist.

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 3. Februar 2011 - 6:36 #

Der Trailer gefällt mir überraschend gut, obwohl ich sonst mit den Spielen nichts am Hut und nur mal die Demo des ersten Teils (Star Wars) rund 15 Minuten ausprobiert habe.